Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 17. SSW am 30.07.2014, 18:02 Uhr

Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Vor paar Tagen war ich mit meiner Tochter in der Stadt und mein Mann konnte mich nach 30 min wieder abholen, weil mein Kreislauf im Keller war. Habe dann gedacht das ich mit ihr dann heute noch mal gehe und nach ca. 1,5 Stunden wieder das gleich. Ich frage mich ob das an Wetter liegen kann. Ich finde das doof wenn man nicht mehr viel machen kann weil der Kreislauf dann nach kurzer Zeit nicht mehr will. Wenn ich unterwegs bin, mache ich schon langsam und gemütlich.

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Antwort von sonnen-blume23, 15. SSW am 30.07.2014, 19:14 Uhr

Hey
Ich hatte das auch paar tage habe immer traubenzucker und was zutrinken dabei einfach mal hinsetzten warten und dann wirds besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Antwort von jessica2607, 16. SSW am 30.07.2014, 21:02 Uhr

Hatte das Problem heute und Montag auch.

Heute sogar richtig schlimm. Da ich sonst keine Probleme habe denke ich wird es das Wetter sein. Baby und Wetter ist ja ne Doppelbelastung für unseren Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Antwort von KatzeKira, 17. SSW am 30.07.2014, 21:12 Uhr

Ich habe gedacht, ich geh morgen mal zum Arzt lieber einmal zuviel, als wenn ich mal in der Stadt umkippe und gleich ins KH gebracht werde. Habe auch die letzten Tage leichte übelkeit und Kopfschmerzen vermehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Antwort von jessica2607, 16. SSW am 30.07.2014, 21:26 Uhr

Besser ist das. Vllt brauchst du doch diese Tropfen besser als zusammenklappen. Hauptsache dir und dem Baby geht es bald wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Antwort von KatzeKira, 17. SSW am 30.07.2014, 21:33 Uhr

Ich glaube um Baby brauch ich mir keine Sorgen. Meistens geht es den Baby´s ja immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Antwort von Hörnchen146, 18. SSW am 31.07.2014, 6:47 Uhr

Hey des ging mir vor ner anderthalben Woche ganz schlimm. Da warens 36 Grad und mein Kreislauf hat null mitgemacht. Als ich mich im Pool abkühlen wollte, wars ganz aus. Gestern wars eklig schwül aber regnerisch, da gings mir auch dreckig. Des wird schon am Wetter mit liegen. Als ich gestern in der Müller Drogerie einkaufen war, is ein 12/13 jähriger Junge dort umgekippt un musst vom Notarzt mitgenommen werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?

Antwort von 3fachmama78, 18. SSW am 31.07.2014, 8:04 Uhr

Ich habe das momentan ständig. Mein Hausarzt meinte ich soll viel trinken, Traubenzucker immer dabei haben und aus der Apotheke habe ich noch etwas Homöopathisches. Hilft mir ganz gut. Vielleicht helfen dir die Globuli ja auch. Sie heißen: Haplopappus D6 .

Die Kombi Baby und heiße Temperatur ist nicht gerade die beste. Meine Frauenärztin meinte das bei dem Wetter viele schwangere Probleme haben.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Lg
Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück von FA

Antwort von KatzeKira, 17. SSW am 31.07.2014, 9:30 Uhr

Ich war eben beim FA. Seit dem ich die Probleme mit dem Kreislauf habe ist mir morgens auch schlecht und kann nicht wirklich was essen, ohne das Gefühl zuhaben wenn ich mehr essen kommt alles wieder raus. Habe dadurch abgenommen. Habe jetzt dafür was pflanzliches bekommen. Und wegen meinen Kreislauf, soll ich morgens und abends eine kleine Runde laufen und ansonsten mich schonen und auch nicht mehr Unterwegs sein. Sie meinte dann das es halt am Wetter hängen kann. Will ich mal hoffen das das Wetter bald anders wird und dann damit schluss ist. Finde es schade das ich dann nicht mehr viel mit meiner Tochter tagsüber machen darf, naja zum Glück hat mein Mann ab morgen erstmal Urlaub. Am 13.8. habe ich wieder normalen Termin zur VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen, Kreislauf

Hallo, vllt kennt das ja eine von euch. Wenn ich vormittags frühstücke und dann eigentlich loslegen möchte mit Haushalt etc, fühle ich mich furchtbar voll, hab herzrasen und kann nicht stehen. Schon Zähne putzen wird zu lang und ich fange an zu zittern und mir wird Kreislauf - ...

von Hühnerjessy, 22. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kreislauf nach jedem Essen im Keller

Hat das jemand von euch auch? Sobald ich eine Mahlzeit (besonders Frühstück) zu mir nehme, bekomme ich danach innerliches Zittern, Übelkeit, werde tot müde, schwindelig und wenn ich mich dann nicht hinlegen würde, würde mir der kalte Schweiß von der Stirn laufen weil der ...

von Chrissi2022, 8. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme werden schlimmer...

Hallo. ich muss mich mal auskosten. Leider wacht unser jüngster derzeit vor 5 Uhr morgens auf.. das is einfach viiiel zu früh. vorallem geht er erst so gegen halb 7 ins bett... Ich verstehs einfach nicht. ich versuche früh schlafen zu gehen, aber vor 22 uhr schlafe ich selten ...

von flausheep, 8. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

Kreislaufprobleme

Hallo, Es gab hier schon mal ein Post wegen Kreislaufproblemen. Heuete geht es mir ganz besonders schlecht... Bin Null Konzentrationsfähig. Bisher konnte ich meine Müdigkeit mit "Kind hat schlecht geschlafen" und Wetterwechsel erklären, aber wenn es so bleibt wie heute ...

von Strickmami 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

extreme Kreislaufprobleme - Wer noch?

Hallo meine lieben! ich wollte mal wissen wem es auch so geht. Vor einer Woche machte ich mir noch Sorgen dass es mir "zu gut" geht und ich zu wenig Symptome hab. Aber kaum hat die 7. ssw begonnen haben auch die Beschwerden zugeschlagen. Am schlimmsten betroffen ist mein ...

von flausheep, 7. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

starke Kreislaufprobleme

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit oft mit starken Kreislaufproblemen zu kämpfen. Erst habe ich es auf Schlafmangel und dann auf Überanstrengung in der Sonne geschoben. Aber ich liege mittlerweile wöchentlich an heißen Tagen flach und wenn ich aufstehe kommen pochende ...

von Lilalu25, 14. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

SSW 6 totale Kreislaufprobleme

Hey ich bin Lisa und ich bin neu hier Ich hätte Mal eine Frage an euch ich habe seit ca. Einer Woche die ganze Zeit über ein flaues Magengefühl und ich kann kaum was essen und ich kann mich gerade Mal 10 min auf den Beinen halten dann ...

von Lisazuckerwatte2, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme, Kreislauf

Probleme mit dem Partner seit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin 26 und in der 12. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Mein Partner ist 35 und wir sind noch nicht mal 1 Jahr zusammen. Das Kind war mehr oder weniger geplant, wir hatten darüber gesprochen, er hat sich bedingt durch sein Alter auch sehr eins ...

von Steinbockbaby2020 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Abgeschlagen , Müde , Kreislauf zZ. Krank

Ich fühle mich einfach nur kaputt vom nichts tun und fühle mich bei den kleinsten Dingen leicht überfordert bzw. Antriebslos....mein Haushalt platzt aus allen Nähten mein der Zeit größtes Dilemma Diese Woche bin ich ...

von Queyolay, 9. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.