Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 15. SSW am 31.07.2014, 12:20 Uhr

An alle !!

Habe heute einen Anruf von meiner FA bekommen, das der Panoramatest nicht ausgewertet werden konnte.Ist jetzt schon das zweite mal.Kennt ihr jemand der das schon mal hatte?

lg

 
4 Antworten:

Re: An alle !!

Antwort von khadi, 15. SSW am 31.07.2014, 12:35 Uhr

Hmmm, merkwürdig. Haben sie Gründe dafür genannt???

Kannst du den Test wiederholen???

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle !!

Antwort von Unglaubliches Wunder, 15. SSW am 31.07.2014, 13:07 Uhr

Den musstest du doch sicherlich bezahlen. Wie gedenkt man denn jetzt damit umzugehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle !!

Antwort von yaya, 15. SSW am 31.07.2014, 13:49 Uhr

Warum die den nicht auswerten konnten weiß ich nicht.Muß heut abend zum FA ,da wird besprochen wie es weiter geht.Da werde ich nochmal genau nachfragen.Auch wegen der bezahlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle !!

Antwort von Miramar07, 16. SSW am 31.07.2014, 15:40 Uhr

Was ist denn eigentlich der Panoramatest?
Leider habe ich keine Ahnung und kann dir deswegen auch nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.