Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilsebill77 am 30.07.2014, 12:42 Uhr

Danke

für Euren lieben Worte, es ist immer noch ziemlich unwirklich nicht mehr schwanger zu sein;
der Montag (@unlaubliches Wunder: den Termin wollte ich so bzw. ich musste ja die Betreuung von meinem Sohn organisieren) verlief weitaus weniger schlimm als erwartet, nach 2 Prostaglandin-Zäpfchen kam unser Krümel auf die Welt um 15.03 Uhr, ich hatte dann noch gebeten, den Krümel sehen, begrüßen und verabschieden zu dürfen; und ich muss sagen durch die Augen einer Mutter war der Krümel schon ein richtiger kleiner Mensch mit allem drum und dran, hätte also nur noch wachsen müssen. Also, ihr habt schon alle kleine Wunder im Bauch!
Unter Vollnarkose kam dann noch die Ausschabung und dann durfte ich abends wieder heim, die Ärtzin (sehr nett die ganze Zeit über!) meinte dann noch, dass sich mich dann in einem Jahr im Kreißsaal sehen will; fand ich ja süß, aber man wird sehen.
Im November gibt es dann noch eine Gedenkfeier für alle Sternchen, wir lassen noch die Placenta genetisch untersuchen, dann haben wir auch einen Namen für unseren Krümel.
Körperlich gehts mir ganz gut, außer dass ich furchtbaren Muskelkater im ganzen Oberkörper habe und dann hoffe ich, dass nun nicht noch irgendwas nachkommt, sondern dass ich ganz gemütlich auf die nächste Mens warten kann.
Unsere Freunde/Familie sind alle superlieb und unterstützen uns, wo sie können. Mit meinem Sohn (der auch sehr, sehr traurig ist) bastele ich gerade noch ein Erinnerungsbüchlein, in das wir dann ab an reinschauen können.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute, viele gute Nerven in unserem Monatsforum und vor allem KEINE Aussteiger mehr!!!
Ich würde mich freuen, wenn ich noch bei mitlesen darf.

 
3 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Marion2611 am 30.07.2014, 13:37 Uhr

Hallo,
fühle dich nochmal gedrückt!
Man muss sich wirklich daran gewöhnen, dass kein Krümel mehr in einem wohnt, vor allem, da man sie noch nicht gespürt hat und sich ganz viel rein gedanklich/gefühlsmäßig mit dem Kind beschäftigt hat. ich musste so etwas vor 1 Jahr uns 2 Monaten auch durchmachen und habe mich immer wieder dabei erwischt, wie die Hand auf meinem Bauch lag und ich mit unserem Anton gesprochen habe!
lässt euch mit allem was ihr weiterhin vorhabt genug Zeit, redet Viel. die Idee mit dem Büchlein finde ich toll! Wir haben letztes Jahr einen Baum gepflanzt und Einen Stein mit seinem Namen meisseln lassen. ... das hat uns vor allem in der ersten Zeit Viel geholfen! Vielleicht auch schon für deinen Sohn. das Buch gute Hoffnung jähes Ende man ich auch empfehlen!
Alles Gute und liebe grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 30.07.2014, 14:19 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft das erlebte zu verarbeiten. Ich drücke euch die Daumen, das du nach dem Tal der Tränen wieder freudiger Erwartung sein darfst. Die Sonne wird auch für euch wieder scheinen und eurer kleines Sternchen wird über euch wachen und immer bei euch sein. Vielleicht hast du dann irgendwann Lust hier zu berichten, wie es euch zwischenzeitlich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von romanski am 30.07.2014, 16:34 Uhr

Das ist wirklich unfassbar schlimm was Dir passiert ist , es tut verdammt weh wenn eine von UNS aussteigen muß ... ich bin in Gedanken bei Dir , wünsche Dir viel Kraft und vor allem auch Mut es wieder zu versuchen wenn Deine Psyche und Dein Körper wieder soweit ist , ich bin immer noch in psychologischer Behandlung nach meinen 3 FG weiß nicht ob es was für Dich wäre doch mir hilft es sehr viel , fühle Dich ganz fest gedrückt ... GLG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.