Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1987 am 28.07.2014, 22:30 Uhr

Frage :)

Hallo ihr lieben,
Seid ein paar tagen muss ich morgens immer spucken und abends ist mir flau im Magen ...
Ich dachte ab der 14 Woche kommt die wohlfühlphase??
War heute auch beim FA er meinte das die Übelkeit und das spucken nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat :/
Irgendwie bin ich jetzt total irritiert! Hoffe das dass bald ein Ende hat ...

 
5 Antworten:

Re: Frage :)

Antwort von Miramar07, 15. SSW am 29.07.2014, 6:51 Uhr

Bei mir ging es in der 13. Woche auch noch einmal richtig los mit dem Spucken. Ich vermute, dass das Wetter einen da auch noch anfälliger für macht.
Ich bin jetzt in der 15. Woche und habe immer noch sehr mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun.
Ich hoffe es geht bei dir in zwei drei Tagen weg und liegt nicht an der ss sondern vielleicht an einem kleinen harmlosen Virus. Ansonsten trösten wir uns mit dem Gedanken, dass es eben auch Frauen gibt die bis zur 16. 18. Woche die Beschwerden des ersten Drittels mitmachen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :)

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 29.07.2014, 7:27 Uhr

Also ich bin nach wie vor am Spucken. seit der 14. Woche hat das nochmal an Intensität zugenommen. In der letzten Schwangerschaft habe ich bis zwei Stunden vor meinem KS mehrmals täglich gespuckt. Ich gebe mich nicht der Illusion hin, das es besser wird. Probiere derzeit so einige Mittelchen , die mir empfohlen wurden. Bisher ohne durchschlagenden Erfolg. Ich denke , bei einigen Frauen ist das einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :)

Antwort von Sandy1987, 14. SSW am 29.07.2014, 9:14 Uhr

Danke für die lieben Worte und ja ihr habt recht zusammen lässt es sich leichter ertragen wenn man weiss es geht anderen genauso :)
Ich hoffe trotz allem das es bald vorbei ist hihi

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :)

Antwort von Koru, 15. SSW am 29.07.2014, 11:11 Uhr

Ich kenne jemanden der die ersten 3 Monate nix hatte, aber sowohl in der ersten als auch der zweiten SS im Laufe des 4. oder 5. Monats mit Übelkeit und Erbrechen kämpfen musste. Könnte also durchaus sein...
Manche Ärzte sind ja der Meinung dass es nichts mit den Hormonen zu tun hat, sondern alles eine Frage der Psyche ist. Naja, das glaube ich persönlich nicht...Aber ich denke es kursieren einfach viele verschiedene Theorien, ganz einfach weil man es nicht genau weiß!
Ich hoffe Du bist bald erlöst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage :)

Antwort von KatzeKira, 17. SSW am 29.07.2014, 11:13 Uhr

Mir war heute morgen auch schlecht, und wusste nicht ob gleich was raus kommt oder nicht. Ich hatte das vor kurzen schon mal. Bei mir lag es daran das ich morgens das falsche gegessen/getrunken habe. Vor paar Tagen habe ich morgens eine Banane gegessen und nach zwei Stück musste ich aufhören sonst wäre was raus gekommen und heute morgen habe ich Banaenmilch getrunken. Normaler weise esse ich sonst gerne ab und zu mal eine Banane.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.