Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilsebill77 am 30.07.2014, 12:42 Uhr

Danke

für Euren lieben Worte, es ist immer noch ziemlich unwirklich nicht mehr schwanger zu sein;
der Montag (@unlaubliches Wunder: den Termin wollte ich so bzw. ich musste ja die Betreuung von meinem Sohn organisieren) verlief weitaus weniger schlimm als erwartet, nach 2 Prostaglandin-Zäpfchen kam unser Krümel auf die Welt um 15.03 Uhr, ich hatte dann noch gebeten, den Krümel sehen, begrüßen und verabschieden zu dürfen; und ich muss sagen durch die Augen einer Mutter war der Krümel schon ein richtiger kleiner Mensch mit allem drum und dran, hätte also nur noch wachsen müssen. Also, ihr habt schon alle kleine Wunder im Bauch!
Unter Vollnarkose kam dann noch die Ausschabung und dann durfte ich abends wieder heim, die Ärtzin (sehr nett die ganze Zeit über!) meinte dann noch, dass sich mich dann in einem Jahr im Kreißsaal sehen will; fand ich ja süß, aber man wird sehen.
Im November gibt es dann noch eine Gedenkfeier für alle Sternchen, wir lassen noch die Placenta genetisch untersuchen, dann haben wir auch einen Namen für unseren Krümel.
Körperlich gehts mir ganz gut, außer dass ich furchtbaren Muskelkater im ganzen Oberkörper habe und dann hoffe ich, dass nun nicht noch irgendwas nachkommt, sondern dass ich ganz gemütlich auf die nächste Mens warten kann.
Unsere Freunde/Familie sind alle superlieb und unterstützen uns, wo sie können. Mit meinem Sohn (der auch sehr, sehr traurig ist) bastele ich gerade noch ein Erinnerungsbüchlein, in das wir dann ab an reinschauen können.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute, viele gute Nerven in unserem Monatsforum und vor allem KEINE Aussteiger mehr!!!
Ich würde mich freuen, wenn ich noch bei mitlesen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Danke - ilsebill77 30.07.14, 12:42
    • Re: Danke - Marion2611 30.07.14, 13:37
    • Re: Danke - Unglaubliches Wunder, 14. SSW 30.07.14, 14:19
    • Re: Danke - romanski 30.07.14, 16:34
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.