Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 29.07.2014, 17:33 Uhr

Es ist so furchtbar

.... was in den letzten Wochen hier passiert. In dieser Häufigkeit habe ich es bisher noch nie in einem Monatsforum erlebt. Dabei habe ich versprochen, die Bustür ganz fest zuzuhalten. Es tut mir für alle betroffenen Mamis so unendlich leid.

 
7 Antworten:

Re: Es ist so furchtbar

Antwort von Miramar07, 15. SSW am 29.07.2014, 17:39 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin traurig und auch so unglaublich wütend! Es ist einfach unfair. Ich habe das Gefühl wir sind verflucht.
Ich drücke jedem die Daumen in der Zukunft das ersehnte gesunde Wunschkind in den Armen zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so furchtbar

Antwort von khadi, 15. SSW am 29.07.2014, 18:05 Uhr

Das empfindebich genauso, war ja inzwischen auch schon insgesamt 5 x in einem Monatsforum unterwegs, aber sowas hab ich auch noch nie erlebt.

Auch diese vielen Hämatome und Verdachtsmomente bei den Untersuchungen....

Einfach schrecklich.....

Ich hoffe, dass nun niemand mehr aussteigen wird und alle Babys wie geplant das Licht der Welt erblicken dürfen.

Traurige Grüße
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so furchtbar

Antwort von KatzeKira, 17. SSW am 29.07.2014, 18:15 Uhr

Ich finde es einfach nur schrecklich und hoffe das jetzt mal damit Schluss ist. Sowas ist auch nie schön zulesen. Wieviele waren es am Anfang? und wieviele schwangere sind denn noch dabei? Weiß das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so furchtbar

Antwort von malapatka, 18. SSW am 29.07.2014, 18:40 Uhr

Ich finde auch, dass das ganz schön heftig hier ist. Und es macht mir Angst. Grad weil bei dem baby und mir ja auch grad alles wackelig ist...

Meine Daumen sind auch für alle hier gedrückt. Ich hoffe, wir dürfen hier bald mehr Glück erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so furchtbar

Antwort von littlestarling82, 30. SSW am 29.07.2014, 19:52 Uhr

Hallo ich schleiche mal aus dem Oktoberforum rüber ;-) ich kann sehr gut verstehn wie ihr euch fühlt....wir hatten in unserem Forum bis jetzt 23 Sternchen :-( davon auch einige nach der 20. Woche...es macht einen echt fassungslos wie das nur passieren kann und ich konnte es manchmal kaum noch ertragen ins Forum zu gehn weil natürlich die Ängste extrem waren wenn soviel schlechtes passiert und man weiss oft nicht was man sagen soll, den für sowas gibt es wohl kaum Worte die eine Mutter trösten können...nun halten sich zum Glück unsere Zwerge fest, wir haben zwar viele KH liegende aber wir drückn fest die Daumen das wir den Oktober alle erreichen :-) und genauso drücke ich euch die Daumen das ihr alle im Januar eure Wunder im Arm halten dürft :-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so furchtbar

Antwort von romanski, 15. SSW am 29.07.2014, 21:01 Uhr

ich finde es auch so grausam , mußte auch schon 2 x das Forum verlassen , dieses mal hoffe ich auch auf mehr Glück... es ist hier wirklich sehr extrem und ich habe auch immer mehr Angst wenn ich so was lese ... doch wir geben nicht auf und hoffen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr schafft das!

Antwort von Baby.2013 am 30.07.2014, 0:24 Uhr

Ihr schafft das! Zwei Monate gehöre ich nun schon nicht mehr hier her, muss aber oft mal luschern :) Bald ist die hälfte schon geschafft. Denkt immer positiv und ja ich weiss, das ist so schwer. Meine Daumen sind bis zuletzt gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.