Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 18. SSW am 31.07.2014, 12:19 Uhr

Zurück vom FA

Hmm tja... also erstmal: eindeutiges outing ist da. Aber psssst, wird noch nicht verraten ;)

Dann das wichtigste und der grund für die heutige Untersuchung: kein wirkliches hämatom zu sehen. ABER (wär ja sonst langweilig): da ist ein 4x4cm großes Etwas, bei dem er nicht sagen konnte, was es ist. Er hats ziemlich lang betrachtet und oft abgemessen, aber er weiß es nicht. Er meinte, sowas hat er das letzte mal vor 10-12 Jahren gesehen.
Möglich wäre ein verhärtetes hämatom, muss aber nicht. Wenn alles gut geht wächst das Baby und macht das ding platt ;)

Komisch für mich: danach habe ich ihn gefragt, ob das stechen und ziehen am mumu normal ist. Er sagte, das liegt am wachsenden Tumor, der sich da breit macht. War erstmal sprachlos und hab deswegen nicht nachgefragt. Nun fragt sich, ob er damit scherzhaft das baby meinte oder dieses "Ding"...

Hat sich auch wieder bewiesen, dass es gut war zu wechseln. Zum einen darf ich nun doch zur feindiagnostik, zum anderen nimmt er jetzt meine Schilddrüsenwerte. Die andere fa meinte ja, das liege ja nicht in ihrem Aufgabenfeld und zum endokrinologikum durfte ich wegen der liegerei auch nicht.

Also alles in allem ganz gut soweit, nur halt weiter schonen. Nächste Woche dann der richtige ultraschall und mein mann darf mit :) der fa wusste bescheid, dass die andere fä dafür Geld nimmt

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von khadi, 15. SSW am 31.07.2014, 12:38 Uhr

Huhu,

Erstmal schön, dass es dem Baby soweit gut geht. Und auch dass das Hämatom weg ist....

Wobei ich mich frage, ob dieses "Ding" noch ein Überbleibsel davon ist???

Gut auf jeden Fall, dass er dich zur FD schickt.....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von malapatka am 31.07.2014, 12:57 Uhr

Ja vllt ein verhärtetes Überbleibsel. Aber er war selbst verunsichert, weshalb ich mir da auch nicht sicher bin. Er wird doch wohl schon hämatome gesehen haben...
Hauptsache, es wächst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Unglaubliches Wunder, 14. SSW am 31.07.2014, 13:07 Uhr

Vielleicht ein Myom???? Aber wichtig das alles ok ist und wäre es wirklich schlimm, hätte der Doc weitere Diagnostik veranlasst... ALso schön entspannt weiterkugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von malapatka am 31.07.2014, 13:39 Uhr

Hmm geht ja Richtung Tumor.
Solange es dem baby egal ist, ist es mir auch egal. Nur wachsen oder behindern soll es bitte nicht.

Was mir zu hause aufgefallen ist: bei jeder Untersuchung hatte ich links am Bauch schmerzen durch den ausgeübten Druck. Rechts nicht. Babys delle ist immer auf der rechten bauchseite... vllt weicht es dort irgendwas aus...
Hab den arzt drauf angesprochen aber er meinte das ist die gebärmutter die wächst... aber jedes mal da???

Ach mann, nur am sorgen machen... wobei ich relativ entspannt bin, solange es so bleibt oder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.