Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 19. SSW am 01.08.2014, 7:34 Uhr

Guten morgen 19.ssw

und weiter eine Woche vorbei!
ich kann es gar nicht glauben, dass schon weiter eine Woche vorbei ist und ich jetzt die 19 schreibe!
und in einer Woche ist schon Das 2. us screening!

ich hoffe für uns alle weiterhin als gute!
lg

 
2 Antworten:

Guten Morgen 15. Woche :-)

Antwort von Unglaubliches Wunder, 15. SSW am 01.08.2014, 8:23 Uhr

Wahnsinn oder ... noch 2 Wochen, dann hast du Halbzeit. Ab da wird es dann langsam beschwerlich. Mir geht es seit Anfang der Woche richtig gut, die Übelkeit hat sich aus dem Staub gemacht ... ich hoffe, das bleibt so. Wünsche dir, das es weiter so gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen 19.ssw

Antwort von Notenschlüssel, 16. SSW am 01.08.2014, 8:38 Uhr

Wow, kaum zu glauben, dass einige in unserer Januar-Gruppe schon fast die Halbzeit hinter sich haben. Wenn man so bedenkt, dauert so eine Schwangerschaft wirklich nicht lange (wobei ich beim 1. Kind einer anderen Meinung war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.