Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 13. SSW  am 15.07.2019, 19:21 Uhr

Das Krümelchen wieder gesehen

Hatte heute endlich wieder Gyntermin bin heute 12+5 das Krümelchen ist 7 cm (Schädel-Steiß) und gezappelt wie ein wilder hat es glaube es wird genauso hyperaktiv wie mein Freund, war richtig gerührt und happy, ich liebe das kleine einfach schon so arg, unbeschreiblich
Leider gehts mir von Übelkeit und Erbrechen nicht viel besser. Habe wieder 2 kg abgenommen und habe insgesamt 7kg unten. Hab jetzt auch die Hyperemesis diagnostiziert bekommen, aber das bedeutet erstmal aussitzen. Zum Glück hab ich eine super Hebamme die alles versucht, dass es mir bald besser geht

Hier noch ein Bildchen vom Kopf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Das Krümelchen wieder gesehen

Antwort von Limie, 15. SSW am 15.07.2019, 19:31 Uhr

Kopf hoch, du bist nicht allein

Hab mich auch schon damit abgefunden, dass ich’s wohl bis in den Kreißsaal hab

Ich finde am Tag wo der Ultraschalltermin ist, gehts immer

Süß, dass man bei dir so schön das Köpfchen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krümelchen wieder gesehen

Antwort von marie-lu am 15.07.2019, 21:33 Uhr

Leidensgenossin

Ja bin mal gespannt wann das dann postpartal aufhört

Beim Ultraschall hab ich auch nie Übelkeit Aber da freut man sich auch so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krümelchen wieder gesehen

Antwort von Juliette-Baguette, 13. SSW am 15.07.2019, 21:35 Uhr

Schön, dass alles gesund und munter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Krümelchen wieder gesehen

Antwort von engelchen0108, 17. SSW am 16.07.2019, 8:05 Uhr

Ich Schleich mich mal aus dem Dezember bus rein.
Gegen die extreme Übelkeit mit Erbrechen hilft Agyrax seht gut. Muss zwar über die Internazionale Apo bestellt werden, aber das war das einzige was mir geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.