Monatsforum Januar Mamis 2020

Kinderzimmer

Kinderzimmer

Limie

Beitrag melden

Heute hat’s uns gepackt. Wir waren im Ikea und haben zugeschlagen Das wird unser Kinderzimmer. Das wird jetzt nach und nach gefüllt Falls jemand aus München kommt. Wir haben eine Babymatratze gekauft, die zu klein ist Vilt finden wir ja hier noch eine glückliche Abnehmerin

Bild zu Kinderzimmer - Forum für Januar - Mamis

Patty86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Limie

Wow sieht toll aus bei uns dauert das noch etwas sind da abergläubig ( haben ja noch Zeit)...Kinderwagen gibts eigentlich sogar erst nach der Geburt aber sieht wirklich toll aus.... GLG

Throwminec

Beitrag melden

Wir haben heute auch mal ein paar Möbelhäuser abgeklappert... aber gekauft haben wir noch nichts

Limie

Beitrag melden

Hätte auch noch etwas gewartet, aber da mein Freund aktuell Trimesterferien hat, bat sich das an :) Wenn die rum sind, ist er wieder ein gestresstes Unimonster

Patty86

Beitrag melden

Alles richtig gemacht uns fehlt leider auch Die Zeit..Ich hab nur Sonntag frei da hat alles zu und unter der Woche kommt mein Mann erst spät aber bald haben wir Urlaub und da sind paar Tage wo wir auch Zuhause sind. Da werden wir auch erstmal Schnuppern gehen

maja2112

Beitrag melden

Wahnsinn... Hier wird es zu Anfang kein baby Zimmer geben! Der Wurm schläft wahrscheinlich das erste Jahr bei uns. Wickelkommode steht beim Bruder sowieso noch im Zimmer. Kinderwagen und maxi cosi haben wir noch Also große Anschaffungen stehen hier nicht an. Leider habe ich nur alle an ziehsachen und schlafsäcke etc nach Nummer 3 verschenkt Mir dem shoppen fange ich aber erst an, wenn wir wissen, was es wird

Pinguini

Beitrag melden

Wunderschön!! Die Bilder an der Wand, sind die auch von Ikea?

Kaitlyn

Beitrag melden

Oh, das sieht toll aus! Viel Spaß beim Füllen!