Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany2510, 14. SSW am 13.07.2019, 18:01 Uhr

Überall zieht es.....

Hallo ihr...

wollte mal fragen ob bei euch sich auch alles so anfühlt dass sich alles dehnt? Bei mir zieht es in der Leistengegend und auch im unteren rückenbereich bis zu den pobacken.... ich fühle mich total schwer irgendwie.... als wäre ich kurz vor der Entbindung

 
5 Antworten:

Re: Überall zieht es.....

Antwort von marie-lu, 13. SSW am 13.07.2019, 19:03 Uhr

Ist bei mir genauso ... hab extreme Rückenschmerzen, meine mumu zieht mein Bauch, aber ein Glück Baby wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall zieht es.....

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 13.07.2019, 20:09 Uhr

Bei mir drückt und zieht es auch überall. Ich habe das so gar nicht in Erinnerung
Aber abends auf dem Sofa drückt es wahnsinnig doll im UL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall zieht es.....

Antwort von Schlueti85 am 13.07.2019, 20:34 Uhr

Hallo.
Ich bin froh, das es hier jemand schreibt! Seit 3 Tagen habe ich solle schmerzen im ul beim laufen oder wenn ich meine Beine anhebe. Das ist echt sehr sehr unangenehm!
Manchmal habe ich Tage lang nichts und nun wieder so doll. Ich liege dadurch sehr viel und lange stehen ist auch nicht möglich! Ich hoffe das ist normal!
Kann mich nicht erinnern, dass es bei meiner Tochter auch so war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall zieht es.....

Antwort von Pinguini, 14. SSW am 13.07.2019, 21:46 Uhr

Geht mir auch so. Ist meine erste SS und kenne das alles nicht. Manchmal macht mir das starke Ziehen Angst. Das kommt so Schubweise. Aber wenn ich mir mein Bauchwachstum so ansehe, dann ist es eigentlich logisch, dass das nicht schmerzfrei gehen kann
Ich bin froh, dass es bei euch auch so ist. Dann wird es wohl normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall zieht es.....

Antwort von Kaitlyn am 14.07.2019, 0:20 Uhr

Ja, ist bei mir auch so, heute klar noch mehr als sonst, aber besonders wenn ich auf der Arbeit viel laufen müsste oder der Tag anders stressig war, war es abends vor allem im Rücken extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.