Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries, 14. SSW am 12.07.2019, 21:30 Uhr

Gewichtszumahme

Hi mädels,
Wie siehts denn bei euch mit Gewichtszunahme aus? Ich hab noch gar nichts zugenommen- habe etwas angst dass das dann am ende alles auf einmal kommen..

 
7 Antworten:

Re: Gewichtszumahme

Antwort von susi.mama, 14. SSW am 12.07.2019, 21:43 Uhr

Ich habe bereits 2 kg zugenommen. Allerdings bin ich auch sehr schlank. Ich bin mit 51 kg auf 168 cm gestartet, jetzt wiege ich 53,1 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszumahme

Antwort von Mitsuha, 15. SSW am 12.07.2019, 22:14 Uhr

Habe Stand heute 700 Gramm mehr als zu Beginn der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszumahme

Antwort von Kaitlyn, 13. SSW am 12.07.2019, 22:16 Uhr

Ich bin mit Untergewicht gestartet, hab aber erst 1kg zugenommen obwohl ich schon einen recht deutlichen Babybauch hab und deswegen gehofft hatte, dass es mehr ist. Zum Glück meckert mein FA nicht deswegen, trotzdem wäre mir wohler ich hätte 2 bis 3kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszumahme

Antwort von Pinguini am 12.07.2019, 22:42 Uhr

5 Kilo, auf die ich stolz bin
War nämlich vorher zu dünn...
Hab ich mir gleich in den ersten Wochen angefuttert, jetzt stagniert es grad ein bisschen.
Ich hatte als Mädchen mal ne Essstörung, werde also alle meine alten Kleidungsstücke bald entsorgen, damit ich nach der Entbindung nicht auf die Idee komme mich da wieder reinhungern zu müssen...
Mädels wir müssen uns für kein einziges Kilo schämen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszumahme

Antwort von Duplo, 15. SSW am 13.07.2019, 1:43 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder...
bei mir waren es am Montag 400g mehr. Bin darüber echt froh. Hatte in der 1. SS am Ende 14 kg mehr. Für dieses Mal hoffe ich nicht mehr wie 10 kg insgesamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszumahme

Antwort von Muffin2014 am 13.07.2019, 7:11 Uhr

Danke!!
Habe auch 5 kg mehr (allerdings mit oberem mittleren BMI gestartet).
Möchte unbedingt nicht mehr als 15kg zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszumahme

Antwort von Mama432013, 16. SSW am 13.07.2019, 10:35 Uhr

Hab nun endlich 2 kilo zugenommen
Aufs gewicht vor der ss gesehen stehe ich jetzt bei -4 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.