Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 13. SSW  am 12.07.2019, 12:53 Uhr

Sexprobleme

Omg Leute,
Ich muss euch was erzählen... seit der Schwangerschaft waren mein Freund und ich nicht mehr intim... bis auf gestern..
Und ich bin völligst ausgeflippt und musste so das Lachen anfangen und zwar (Achtung detailreich) der Penis meines Freundes passt kaum noch in meine Mumu..
ich hab erst gedacht sein Penis wäre gewachsen, aber meine mumu war so eng, war auch nicht so angenehm am Anfang, trocken wars jetzt nicht... aber schon total komisch...
ich musste natürlich voll lachen und mein Freund dann auch weil ich ganze Zeit gesagt habe dein penis ist gewachsen

Kennt das eine von euch bzw hat jmd auch so Probleme ?! Und wenn ja was macht ihr dagegen, kann ja jetzt nicht noch 6 Monate auf sex verzichten.

 
4 Antworten:

Re: Sexprobleme

Antwort von Mamafrau, 14. SSW am 12.07.2019, 13:31 Uhr

Hallo,

ja ist normal, wenn man viele Zeiten nicht intim war, dann ziehen sich die Muskeln zusammen (in den "Ursprung").

Ist dann beim "ersten Mal" wie beim ersten Mal, muss alles erst mal wieder "gedehnt" werden.

Einfach bissl Gleitgel dann wird wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexprobleme

Antwort von Kaline, 13. SSW am 12.07.2019, 13:34 Uhr

Kommentar meines alten FA zu dem Thema:

Ist wie bei ner Autobahn, fährt da keiner mehr, wächst sie zu und es wird verdammt eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexprobleme

Antwort von marie-lu am 12.07.2019, 16:50 Uhr

Nein aber so ist das nicht gemeint... wir hatten öfter schon keinen sex mal für längere Zeit mehr, da hat sich’s anders angefühlt und ich glaub durch die Schwangerschaft ist es noch enger als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexprobleme

Antwort von Throwminec am 12.07.2019, 18:56 Uhr

Also ich war vor der Schwangerschaft sehr eng und mein Freund meinte, dass ich wohl weiter bin, als davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.