Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarwürmchen20, 13. SSW am 10.07.2019, 20:04 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ich hab heute so schmerzen in der Schulter gehabt ,das ich zur Osteophytin gegangen bin. Und es würde naja nur langsam besser. Jetzt liege ich mit richtig starken Kopfschmerzen im Bett. Wer von euch hat auch Kopfschmerzen und was macht ihr zur Linderung??? Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Mitsuha am 10.07.2019, 20:14 Uhr

Hatte vor ein paar Wochen richtig starke Kopfschmerzen. Und weil Aspirin das einzige medi ist, das ich vertrage, hab ich gar nix genommen und es zwei Tage lang ausgehalten
Habe viiieeeel Wasser getrunken und zwischendurch mal ne Cola.
Ein Tipp, den ich mal bekommen hab, war Espresso mit Zitronensaft zu trinken. Hab ich selber nie ausprobiert, kannst du ja mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Krümelhase, 12. SSW am 10.07.2019, 20:26 Uhr

Du Arme! Ich hab sonst immer viel und heftig Kopfweh, aber in der Ss bisher Gott sei Dank nur ganz leicht und selten. Dafür ist mir immer kotzübel...
Aber probiere mal ein Kühlpad ( gerne auch so ein hartes), da ein dünnes Tuch drum ( geht auch ne Stoffwindel) und das legst du dir in den Nacken. Gerne auch einfach mit ins Bett nehmen und in Rückenlage drauflegen, so dass es im Nacken liegt. Sollte etwas drücken, aber trotzdem bequem sein. Das hilft mir ungemein.
Ansonsten viel trinken, Äpfel essen kann auch helfen und Kaffee trinken bringt manchmal auch was.

Ich hoffe, es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Mamafrau, 14. SSW am 10.07.2019, 20:43 Uhr

ich versuche es zuerst mit Magnesium und einer schönen warmen Dusche.

Wenn's nichts bringt nehme ich Paracetamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen :(

Kennt ihr den Dröhnschädel an so heißen Tagen, vor allem zum Abend hin? Teilweise auch so pochende, fiese Kopfschmerzen? Ich habe schon ein Tape auf den Nackenmuskeln, trinke so viel, einen kalten Lappen auf der Stirn, aber so richtig hilft nichts. Habt ihr schon einmal zur ...

von Doroli, 14. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hi ihr Lieben, Das Wetter draußen macht mich total platt und dazu kriege ich ganz schlimme Kopfschmerzen , möchte jetzt nicht sofort zu Tabletten greifen! Ich trinke genug Wasser, "Masken" Pausen sind drin bin oft draußen und habe mehr als genug Bewegung... her mit euren ...

von Pau_Mama21, 13. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sagt mal, hattet ihr heute auch so Kopfschmerzen?.... Ich bin damit aufgestanden und es hat mich den ganzen Tag über nicht verlassen... Bei uns war's aber auch ganz schön heiß und drückend... Die Übelkeit war heute auch noch stärker als bisher... Ich konnte mich kaum ...

von Schrumsel, 9. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständig Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich hab seit tagen Dauer Kopfschmerzen ich werde so langsam echt wahnsinnig. Ibu darf ich laut Hebamme und gyn nicht nehmen sondern nur Paracetamol aber das hat bei mir noch nie geholfen und jetzt natürlich auch nicht. ...

von Theya, 15. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

habt ihr das auch ? das nervt sowas von... hab ich schon den ganzen Tag... draußen an der Luft geht es... bin dazu noch Dauermüde... wenigsten hab ich keine Übelkeit... nur ab und an ein flaues Gefühl... Zucker ist auch soweit ...

von undercuver-Queen74, 9. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Schon wieder Kopfschmerzen ... Kann doch nicht normal sein ...

Hatte vor 5-6 Tagen ja schon mal Kopfschmerzen und davor auch ca im gleichen Abstand ... Irgendwie versteh ich nicht woher ... Ich habe mehr als genug getrunken ... Meint ihr ich sollte mal Montag beim Gyn oder Hausarzt anrufen ? Kennt das jemand von euch ...

von susi2401, 10. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Seid gestern Kopfschmerzen

Ich bekomme nen Anfall habe seid gestern vormittag Kopfschmerzen ... Gestern nachmittag habe ich aufgegeben und eine paracetamol genommen ... Doch geholfen hat die nicht ... Jetzt nach dem schlafen wache ich auf und sie sind noch immer da ...

von susi2401, 9. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo Mädels Ich hqbe seit ca 4 Std solche Kopfschmerzen das ich es nicht mehr aushalten kann. Ich habe schon einiges probiert. Ich war an der frischen Luft habe auch genug getrunken und in kleinen Mengen zwischendurch immer wieder was gegessen. Dann habe ich es mit ein ...

von Sabbi93 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständig diese Kopfschmerzen !!!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich schon in den ersten Wochen ständig diese Kopfschmerzen - da hatte ich aber auch die Zeit mich einfach auch mal hinzulegen, mich auszuruhen bzw. einfach länger zu schlafen bis ich mich fit fühlte! Jetzt geht das natürlich nicht mehr so ...

von Claudia! 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

ständige Kopfschmerzen u. Nachts Nase zu

Hallo, hm langsam macht mir das Sorgen. Ich habe täglich leichte Kopfschmerzen. Es ist kein richtiger Schmerz aber wie so ein dröhnen oder Druck. Ziemlich unangenehm. Ist das normal? Letzte SS hatte ich das ab der 36 SSW, mit Kopfweh, Wassereinlagerungen und hoher ...

von yamily, 7. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.