Januarwürmchen20
Hallo ihr lieben ich hab heute so schmerzen in der Schulter gehabt ,das ich zur Osteophytin gegangen bin. Und es würde naja nur langsam besser. Jetzt liege ich mit richtig starken Kopfschmerzen im Bett. Wer von euch hat auch Kopfschmerzen und was macht ihr zur Linderung??? Lieben Gruß
Hatte vor ein paar Wochen richtig starke Kopfschmerzen. Und weil Aspirin das einzige medi ist, das ich vertrage, hab ich gar nix genommen und es zwei Tage lang ausgehalten
Habe viiieeeel Wasser getrunken und zwischendurch mal ne Cola.
Ein Tipp, den ich mal bekommen hab, war Espresso mit Zitronensaft zu trinken. Hab ich selber nie ausprobiert, kannst du ja mal testen
Du Arme! Ich hab sonst immer viel und heftig Kopfweh, aber in der Ss bisher Gott sei Dank nur ganz leicht und selten. Dafür ist mir immer kotzübel... Aber probiere mal ein Kühlpad ( gerne auch so ein hartes), da ein dünnes Tuch drum ( geht auch ne Stoffwindel) und das legst du dir in den Nacken. Gerne auch einfach mit ins Bett nehmen und in Rückenlage drauflegen, so dass es im Nacken liegt. Sollte etwas drücken, aber trotzdem bequem sein. Das hilft mir ungemein. Ansonsten viel trinken, Äpfel essen kann auch helfen und Kaffee trinken bringt manchmal auch was. Ich hoffe, es geht dir bald besser!
ich versuche es zuerst mit Magnesium und einer schönen warmen Dusche. Wenn's nichts bringt nehme ich Paracetamol.