Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieE, 15. SSW am 11.07.2019, 10:33 Uhr

Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

Hallo zusammen,

endlich war es auch bei mir wieder so weit und ich wollte es diesmal auch mal hier mit meinen Mitfahrerinnen teilen

4 Wochen können sooo lang sein
Eigentlich stand diesmal kein Ultraschall an, nur war meine Ärztin wegen meiner schon sehr beachtlichen Murmel selbst verwirrt und wollte heute nochmal genau nachschauen, ob Krümelchen allein ist und ja, ist es...mit sehr viel Platz zum schwimmen

Es ist alles ganz wunderbar und so, wie es sein soll wir haben es geweckt und es war noch ganz verschlafen und hat viel gegähnt...so süß
Bis zum nächsten Termin heißt es jetzt wieder warten warten warten
Dann ist aber das Organscreening dran und es gibt viel zu kucken.
Anbei ein Bild von heute 14+3...ich bin so verliebt in das kleine Krümelchen

Was für eine magische Zeit für uns alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 11.07.2019, 12:09 Uhr

Ganz wunderbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

Antwort von WunderMama, 13. SSW am 11.07.2019, 12:54 Uhr

Wie schön!!! Es gähnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

Antwort von 0815baby, 16. SSW am 11.07.2019, 17:40 Uhr

Sehr schön
Ich freue mich auch auf das große Screening im vier Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

Antwort von Sarii24, 16. SSW am 13.07.2019, 15:11 Uhr

Wir freuen uns auch endlich unser Nashorn am 23.7 wieder zusehen. Aber ich kenne das mein Bauch ist auch ziemlich groß und jeder im Freundeskreis sagt ständig niemals ist das nur ein Kind oder bei mit war der so früh noch nicht so groß. Aber ja, es ist nur ein Wunder drinnen. Reicht ja auch erstmal für den Anfang. bin mal gespannt wie ich dann zum Schluss aussehe, meine Ärztin meinte, das kann dann auch stagnieren. Also nicht verrückt machen lassen habe mal ein Bild in den Anhang gestellt, da war ich auch noch 14 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen wir sind soooo erleichtert ...

von blumenkind77, 6. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ab wann konnte man bei euch das Herz schlagen sehen? Und brauche eure Daumen!

Habe morgen meinen nächsten Frauenarzttermin. Letzte Woche Montag war ich bei 5+3. Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Alles zeitgemäß meinte meine Ärztin. Beim nächsten mal sollte man dann das Herzchen schlagen sehen. Bin total nervös und gespannt auf ...

von Goldschatz12, 7. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

kann man was sehen??

Hallo Ihr Lieben, hab einen Termin beim Gyn wenn ich-nach meiner Rechnung 5+5 bin...kann man dann schon den Herzschlag sehen?Wäre toll wenn...muss danach ja den Arbeitgeber mit der Nachricht erfreuen...und ich wäre beruhigt.Mache mich richtig fertig...LG ...

von Canaren 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 und nix zu sehen :-(

Ich war heute beim FA. Müsste heute 4+6 sein. Die Schleimhaut war zwar 17mm aufgebaut aber sonst nur ein paar Punkte in der Gebärmutter. Mein FA meinte, so kann er mir die Schwangerschaft leider noch nicht bestätigen. Er hofft und vermutet zwar das es keine ...

von Wasserratte, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Hy mädels Ich war ja bei 4+3 beim arzt und er machte einen US. Da war absolut nichts zu sehen. Nun hab ich seit sonntag ein wenig brauner Ausfluss und heute morgen war es ein wenig blutig... War beim arzt um blut zu nehmen und das wird bis morgen untersucht. Die ...

von Claudiii, 6. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

6+0 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen ist???

Hallo,ich bin neu hier:::))) Ich heiße Mariana,bin verheiratet und habe eine süße Tochter(im Mai 3 J. geworden). Und jetzt bin ich mit unserem Kind Nr.2 schwanger(voll geplant und gewünscht).Heute war ich beim Arzt und nur eine FH(und nichts mehr) war zu sehen.Irgendwie bin ...

von Geburt2012 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.