Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 13.07.2019, 7:14 Uhr

Auch endlich 12 Wochen geschafft :) und Frage

Ich freue mich die 12 Wochen geschafft zu haben, aber der letzte FA Termin ist schon 4 Wochen her. Mittwoch habe ich erst den nächsten.
Ich habe angst, dass das Baby schon nicht mehr lebt. Ich werde diese Angst einfach nicht los. Aber ist doch quatsch, oder? Es wäre dann doch schon von alleine abgegangen, oder?

 
7 Antworten:

Re: Auch endlich 12 Wochen geschafft :) und Frage

Antwort von Mitsuha, 16. SSW am 13.07.2019, 7:49 Uhr

Es ist bestimmt alles gut Freu dich auf den Termin am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 12 Wochen geschafft :) und Frage

Antwort von Pinguini am 13.07.2019, 7:56 Uhr

Glückwunsch zur 12. Woche!!! Ich hab mir bis dahin auch immer diese Sorgen gemacht, ich kann dich verstehen. Aber wenn es deinem Krümel in SSW 8 gut ging, ist die Wahrscheinlichkeit sooooo klein, dass da noch was schlimmes passiert. Das Herzchen hat ja schon begonnen zu schlagen.
Deine Frage beantworte ich ungern, nein es geht oft nicht sofort ab. Aber mache dir keine Gedanken, deinem Krümel geht es gut
Lenk dich einfach ab, überlege dir wie ihr das am Mittwoch feiern könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 12 Wochen geschafft :) und Frage

Antwort von Muffin2014 am 13.07.2019, 10:49 Uhr

Hmmm...eine Freundin von mir hatte in der 12.ssw eine Fehlgeburt. Es hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Deshalb habe ich Sorgen.
Ich wollte Mittwoch meinen 4 Jährigen mit zum Ulltraschall nehmen und habe deshalb noch mehr angst. Es wäre schon blöd, wenn da dann was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 12 Wochen geschafft :) und Frage

Antwort von Pinguini am 13.07.2019, 11:13 Uhr

Bei mir im Freundes-und Vereandtenkreis gibt es auch sehr viele traurige Beispiele. Das hat mir die ersten 12 Wochen mega zu schaffen gemacht. Zumal es bei mir künstl. Befruchtung war, höheres Risiko also. Aber: wir haben doch vor ein paar Wochen hier im Januar-Bus beschlossen, dass niemand mehr aussteigt! Und deshalb geht es deinem Krümel gut. Heute ist Samstag, vielleicht gehst du einen kleinen Strampler kaufen oder so. Mir hat das gegen die bösen Gedanken geholfen. Immer bei der größten Panik hab ich eine Kleinigkeit fürs Baby gekauft. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 12 Wochen geschafft :) und Frage

Antwort von Muffin2014 am 13.07.2019, 11:53 Uhr

Ok, danke. Vielleicht sollte ich das wirklich tun :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 12 Wochen geschafft :) und Frage

Antwort von 2110mel, 12. SSW am 14.07.2019, 10:55 Uhr

Hallo,

Ich bin auch in der 12. Woche und mir schlägt das warten auch auf die Laune. Wir haben diesen Fetal doppler und hören uns jeden 1-2 Abend an, ob das Herzchen noch schlägt. Das beruhigt uns zwischen den Terminen sehr ...

Wünsche dir alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 12 Wochen geschafft :) und Frage

Antwort von Jasmin_94, 10. SSW am 18.07.2019, 12:19 Uhr

Hallo aus dem Februar-Bus
Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.