Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele, 16. SSW am 15.07.2019, 6:33 Uhr

Unbeschreiblich schön

Gestern Nachmittag hatte ich ein wundervolles Erlebnis: ich habe zum ersten Mal die Bewegungen meines kleinen Krümelchens gespürt
es war unglaublich und unbeschreiblich! Ich war mit einer Freundin Kaffee trinken und musste über irgendwas lachen und dann hat es rechts vom Bauchnabel geprickelt und gekitzelt als ob ein Mäuschen in meinem Bauch wäre, was ja irgendwie auch zutrifft das hat dann ein paar Minuten angehalten und dann wieder aufgehört.
Abends auf der Couch kam es dann wieder Mein Mann war voll neidisch dass er’s (noch) nicht fühlen kann

 
7 Antworten:

Re: Unbeschreiblich schön

Antwort von Juliette-Baguette, 13. SSW am 15.07.2019, 7:31 Uhr

Es ist so wunderbar!!!!!

Ich habe meine Maus damals auch das erste mal bewusst in der 16. Woche gespürt.
Diesmal meine ich das Baby vorgestern das erst mal gemerkt zu haben. Ein kleines Klopfen von innen gegen die Bauchdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeschreiblich schön

Antwort von Pinguini am 15.07.2019, 8:20 Uhr

Oh wie schön
Wahrscheinlich hat dein Krümelchen gemerkt, dass du lachst und sich dann auch gekugelt vor Lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeschreiblich schön

Antwort von Alinaviktoria, 14. SSW am 15.07.2019, 8:36 Uhr

Oh wie schön, wollte heute einen post eröffnen und fragen wer schon das baby spürt .
Ich jedenfalls noch nicht also ab und zu ist schon was komisches in meinem Bauch aber ich denke Blähungen, es war noch nicht das Gefühl, das war mein Baby.
Damals bei meiner Tochter als ich sie in der 18 ssw gespürt habe seit dem hatte ich keine Gedanken mehr täglich ob alles ok ist , ich warte so sehr drauf auch das Krümelchen zu spüren einfach damit ich weiß das es ihm oder ihr gut geht:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeschreiblich schön

Antwort von Blauregen, 15. SSW am 15.07.2019, 8:51 Uhr

Ich wollte auch gerade schreiben. Ich denke bei mir macht sich die Maus auch schon bemerkbar. Es fühlt sich genauso an wie bei den Großen Hin und wieder ganz zaghaft, vor allem abends oder wenn ich ungünstig sitze. Ich freue mich schon darauf, wenn es mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeschreiblich schön

Antwort von Mamschi2015, 15. SSW am 15.07.2019, 9:55 Uhr

Wow Mädels
Das Gefühl ist so toll und ich freue mich mit euch!!
Bald wird es noch intensiver, darauf freue ich mich auch schon
Ich denke, ich habe es auch schon 2 mal ganz zart gespürt, aber als die Ärztin meinte, ich habe eine Vorderwandplazenta (bei der NTM), da dachte ich, naja es kann ja eigentlich nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeschreiblich schön

Antwort von Blauregen, 15. SSW am 15.07.2019, 10:48 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Also kann alles sein. In den nächsten Wochen wird es ja intensiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbeschreiblich schön

Antwort von edina, 15. SSW am 15.07.2019, 16:10 Uhr

Oh, wie schön.!!!
Ich warte auch sehnsüchtig drauf. Hatte schon kurz mal das Gefühl, als wenn es Bewegungen wären. Jetzt nichts mehr. Bin schon ungeduldig.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.