Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 18. SSW am 03.08.2014, 19:49 Uhr

Knacken im bauch

Ich weiß, dass das später normal sein kann. Aber jetzt auch schon? Kennt das jemand?
Hatte das letzten Montag und nun heute wieder. Eher wenn ich laufe.

 
5 Antworten:

Re: Knacken im bauch

Antwort von romanski, 16. SSW am 03.08.2014, 20:29 Uhr

hatte das heute auch , ganz komisch , bin eigentlich von Bauchbewohner ausgegangen oder nicht ??? Hm , fühlt sich komisch an ... Merke den Bauchzwegi schon paar Tage doch heute heftig ... süß ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von malapatka am 03.08.2014, 20:38 Uhr

Hmm weiß nicht... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man da was hören kann.
Aber schonmal gut, dass ich nicht allein damit bin :) egal was es ist.

Ja die Bewegungen sind toll. Genieße ich auch am meisten in der ss und hatte ich nach der letzten an meisten vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von nickyjoshy, 17. SSW am 03.08.2014, 21:16 Uhr

Auch wenn es früh ist, aber vielleicht Schluckauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von malapatka am 04.08.2014, 6:50 Uhr

Dafür ist es (glaube ich) zu unregelmäßig. Ist ja auch eher beim laufen, als wenn irgendwas zusammen stößt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im bauch

Antwort von Mami2009_2012, 16. SSW am 06.08.2014, 18:46 Uhr

Ich kenne das von der letzten ss aber auch der fa konnte mir nicht sagen wovon das kommt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.