Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.01.2017, 9:01 Uhr

Ich frag jetzt doch nochmal - Blähungen/Bauchweh

Hab ja gestern schon geschrieben, dass die Kleine nicht richtig trinkt und dadurch schluckt sie richtig viel Luft und ich hab den Eindruck, dass Sab und Lefax nicht sonderlich helfen.
Von den Carum Carvi Zäpfchen bekommt sie einen Wunden Po, BiGaia hat nichts gebracht.
Bauchmassagen, Fliegergriff, Wärme, Radfahren etc mach ich auch.

Wir haben wieder seit 2 Stunden wieder eine Mordsschreierei und Spuckerei, ich denke sie hat einfach Bauchweh, man kann ja auch wieder Trommel spielen

Der Kinderarzt hat natürlich Urlaub.

Gibt es noch irgendwas?

Dieser schxxx Rattenschwanz

 
4 Antworten:

Re: Ich frag jetzt doch nochmal - Blähungen/Bauchweh

Antwort von Equi am 02.01.2017, 9:41 Uhr

Morgen,
Ich habe gestern beim Surfen im inet gelesen, das dieses Spiel mit dem an und andocken wohl normal ist und in einem schon sehr häufig ist.
Beim Julian hat auch so gut wie nix geholfen. Zäpfchen, kümmelsalbe, lefax und und und
Wenn ich über den Tag verteilt fencheltee trinke ,dann hilft ihm das sehr gut. Die Blähungen gehen ohne Geschrei gut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag jetzt doch nochmal - Blähungen/Bauchweh

Antwort von ausviermachfünf am 02.01.2017, 9:58 Uhr

Mache ich auch schon seit Wochen :-((. Seit 3 Tagen trinke ich sogar den Bauchwohltee von Milupa.
Ich hab den eigentlich für sie geholt, aber den trinkt sie nicht.
Hab verschiedene Bauchtees und probier mich mal durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag jetzt doch nochmal - Blähungen/Bauchweh

Antwort von FrauEule am 02.01.2017, 15:55 Uhr

Teelöffelchen fenchel-Anis-Kümmeltee vielleicht?

Luis hat auch von Anfang an arge Probleme. Er schluckt auch sehr viel Luft. Ich muss ihn lange aufrecht halten oder im Fliegergriff damit die Luft rauskommt.
Bauchlage hilft auch oft.

Mehr als das was du schon ausprobiert hast fällt mir auch nicht mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frag jetzt doch nochmal - Blähungen/Bauchweh

Antwort von traumbär am 02.01.2017, 22:41 Uhr

Hier aktuell das gleiche....gerade auch das an und abdocken, Hebamme kann mir auch nicht sagen warum Babys das machen.

Bei uns hilft, zumindest habe ich dass Gefühl - wenn das Baby gut aufstösst, es zu weniger Blähungen kommt....
Aber bis es mal zum Aufstoßen kommt.kann es dauern.

Gibst du irgendwelche vit.d Tabletten? Häufig wird das in Verbindung mit Blähungen berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh und Blähungen

also, ich bin ja nun bald in der 14. Woche, aber statt besser wird hier grad alles schlimmer. Bisher war ich ja "nur" immerzu müde und platt, aber seit 2,3 Tagen hab ich vielleicht Blähungen!!!! Und jetzt kommt auch noch Bauchweh dazu. Das war bei meinem Sohn vor anderthalb ...

von Auraya77 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blähungen, Bauchweh

Nur nachts Bauchweh?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Babys ausgiebig Mich würde mal interessieren, wie es bei euren Kleinen mit den Bauchschmerzen ist? Julian ist Mittwoch 2 Wochen alt und seit einigen Tagen plagen ihn dolle Bauchschmerzen.. nur das seltsame ist: ...

von NummeroZwei 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Haben eure Mäuse auch Probleme mit dem Stuhlgang? Meine Maus muss richtig fest drücken und "krümmt" sich vor Schmerzen ... von der großen kenne ich das auch ... aber da fing das erst mit ca 8 Wochen an. Hmm meine Hebamme meinte heute das ich ihr bigaia Tropfen geben kann ...

von Tatismus 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Blähungen

Meine Vorgeschichte...Ich hatte im Dezember eine Nabelbruch-OP mit Netz und danach hatte ich tagelang starke Schmerzen. Wie man dann feststellte wegen Blähungen die festsaßen. Ich hatte solche Schmerzen immer an der gleichen Seite u bin immer wieder zum Arzt, der hat auch US ...

von Kathy75, 9. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Bauchweh und Hilfsmittel

Hallo ihr Lieben..ich hoffe es geht euch und euren Krümeln soweit gut?! Ich hab da mal nr Frage an alle deren Mäuschen auch immer mal wieder viel mit Bauchi zu tun haben... Was gebt ihr? Sind jetzt nach Fliegergriff..körnerkissen...globulis etc bei Sab simplex bzw Lefax ...

von Duplo!, Xx. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Können meine Eisentabletten Bauchweh machen?

Jetzt wage ich mich zu stillen, aber von Bauchweh sind wird trotzdem betroffen Es rumpelt richtig in Bauch der Kleinen. Ich esse nie gleich, das einzigste was gleich bleibt ist die Einnahme meiner Eisentabletten und zusätzlich Mama ...

von ausviermachfünf 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Blähungen - natürliche Hilfe

Boah ich hab jetzt nach dem essen so Blähungen bekommen, dass ich fast nicht mehr sitzen konnte, so schmerzhaft war das jetzt. Ich hab jetzt Lefax genommen, jetzt ist wieder gut. Aber gibt es was natürliches, was schnell und zuverlässig ...

von ausviermachfünf 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Nervige Blähungen

hallo mädels wer leidet mit? Ich habe seid ca 4 Tagen 24 std Blähungen unerträglich Zwischendurch dann aufgeblähter Bauch der weh tut leicht ich drehe durch dazu auch natürlich 24 std Übelkeit ich ...

von Sabrinaschwarz, 9. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - HILFE

Ich komm vor lauter Hunger dem essen nicht mehr hinterher. Ich wollte langsam machen und erstmal noch ein paar Tage fast nur Zwieback zu essen, aber ich hab soooo Hunger! Mein Problem ist jetzt nun ich bekomme von allem Blähungen und die tun weh, also ich bekomm ...

von ausviermachfünf 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - rund um?!?

achje, bin heut fix und fertig. meine maus hat blähungen, denk ich zumindest mal und wollte dazu mal eure meinungen hören. sie hat gute und schlechte tage/phasen. an manchen schlaft sie auch mal friedlich alleine 3 stunden und an andren kann man sie nicht ablegen, da sie dann ...

von Michilein358 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.