Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 26.03.2014, 14:03 Uhr

Bauchweh und Blähungen

also, ich bin ja nun bald in der 14. Woche, aber statt besser wird hier grad alles schlimmer.
Bisher war ich ja "nur" immerzu müde und platt, aber seit 2,3 Tagen hab ich vielleicht Blähungen!!!! Und jetzt kommt auch noch Bauchweh dazu.
Das war bei meinem Sohn vor anderthalb Jahren alles nicht. Könnte es also vielleicht ein Mädchen werden .....
Außerdem kommt mir immer beim Zähneputzen das große Würgen. Bin echt immer kurz vorm ko....
hach...... hoffentlich wird bald alles besser. mir graut davor dass es mir im Sommer noch genauso mies geht...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen

Meine Vorgeschichte...Ich hatte im Dezember eine Nabelbruch-OP mit Netz und danach hatte ich tagelang starke Schmerzen. Wie man dann feststellte wegen Blähungen die festsaßen. Ich hatte solche Schmerzen immer an der gleichen Seite u bin immer wieder zum Arzt, der hat auch US ...

von Kathy75, 9. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - HILFE

Ich komm vor lauter Hunger dem essen nicht mehr hinterher. Ich wollte langsam machen und erstmal noch ein paar Tage fast nur Zwieback zu essen, aber ich hab soooo Hunger! Mein Problem ist jetzt nun ich bekomme von allem Blähungen und die tun weh, also ich bekomm ...

von ausviermachfünf 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Ziehen und Bauchweh....

Hallo ich bin in der 5. Woche und ich habe mal ein starkes mal ein weniger starkes Ziehen in der Leiste und im Bauch aber keine Blutung. Wie lange wird das dauern ich muss Donnerstag zum Arzt hoffe man sieht da was hab ein bisschen Angst.

von Babyengel82, 5. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.