Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 9. SSW am 06.03.2018, 17:04 Uhr

Blähungen

Meine Vorgeschichte...Ich hatte im Dezember eine Nabelbruch-OP mit Netz und danach hatte ich tagelang starke Schmerzen. Wie man dann feststellte wegen Blähungen die festsaßen. Ich hatte solche Schmerzen immer an der gleichen Seite u bin immer wieder zum Arzt, der hat auch US gemacht u konnte nichts, keine Ursache feststellen. Nachdem ich auf Schonkost gesetzt wurde, war es besser.

Nun fangen die Schmerzen schon wieder an. Mal besser mal schlechter, immer an der einen Stelle. Ich weiß, dass es von Blähungen kommt, da es wenn ich Luft ablassen kann besser ist. Ich kann ja nicht wieder auf Schonkost umstellen, zumal ich immer sehr hungrig bin.
Ich erwarte jetzt keine Lösung, wollte nur mal erzählen....Das ist schon seltsam.
Vielleicht hat sich nach der OP irgendwas am Darm verschoben u geknickt. Hoffentlich geht’s irgendwann besser.

 
2 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von Miramar07, 10. SSW am 06.03.2018, 18:26 Uhr

Wie wäre es denn mit Ballaststoffreich und wenig festmachenden Stuhl und wenig Süßigkeiten?! Vielleicht hilft das ja ein bisschen. Drücke dir zum mindest die Daumen damit. Beobachte aber gut die Schmerzen, dass es nicht ein Darmverschluss wird.

Liebe Grüße und gedrückte Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von PinePaja am 06.03.2018, 18:54 Uhr

Oje das hört sich gemein an. Aber vielleicht ist's wirklich besser die nächsten Tage auf die Ernährung zu achten. Auch wenn es schwer fällt wegen den Gelüsten
Aber sich mit Schmerzen und Blähungen zu quälen ist ja auch nix...
Drück dir die Daumen dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.