Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 14. SSW am 26.03.2014, 10:45 Uhr

endlich besserung in sicht :)

ich habe ja vor ein paar tagen geschrieben das es mir wirklich schlecht geht..ich habe das erste mal offen und ehrlich mit meinem freund darüber gesprochen..was gar nich so einfach war..weil wer gibt schon gerne zu probleme zu haben..er war so froh das ich mit ihm gesprochen habe weil er die welt nicht mehr verstanden hat und auch nicht mehr weiter wusste..wer weiß wo das noch hingeführt hätte :( er meinte wir stehen das gemeinsam durch und schaffen das..diese worte haben mich so glücklich gemacht..endlich war ich nicht mehr alleine..seitem kann ich auch wieder schlafen und habe langsam auch wieder freude an meinem kind :)

heute beginnt die 14. woche :)

wie geht es euch so..?

 
1 Antwort:

Re: endlich besserung in sicht :)

Antwort von Erbse87 am 26.03.2014, 10:54 Uhr

super das euer Gespräch so toll verlaufen ist. Und das es dir danach jetzt endlich besser geht.

Ich schlaf zur Zeit mega schlecht und entweder ist mir dann fast den ganzen Tag übel oder ich umarme das Klo beides irgendwie doof aber bei 2teren ist mir nicht mehr den ganzen Tag übel.

Ich wünsche dir ein ganz tollen Start in die 14.ssw und hoffe sehr das es alles so für dich bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.