Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 26.03.2014, 7:42 Uhr

25. März

Hallo Ihr Liben,

an alle die in den letzten Tagne Geburtstag hatten Herzlichen Glückwunsch nachträglich (aber nur mit Saft)

Mein kleiner Sonnenschein Joel hat gestern um 09:50 Uhr vor 2 Jahren das Licht der Welt erblickt.
Man geht die Zeit schnell vorrüber, vor 2 Jahren war er das Geschenk das wir zu Hause in empfang nehmen durften und gestern gabs Laufrad und Dreirad als Geschekn für Ihn.

Liebe Grüße an euch alle.

P.s. Morgen lerne ich eine mögliche Hebi kennen die eine HG mit mir machen würde. Ich hoffe nur das es dem Krümel gut geht. Ob die Hebi wol ach schon nach den Herztönen hören kann? Ich bin irgendwo zischen 9 SSw und Anfang 11 SSW, konnten nicht messen beim US weil verstecken spielen hinter dem Dottersack so nen Spaß gemacht hat.

 
4 Antworten:

Re: 25. März

Antwort von cherrylady_82, 12. SSW am 26.03.2014, 8:11 Uhr

Kann Dich verstehen,die Zeit vergeht so schnell.Meine Maus wird am 12.4. 2 Jahre alt.Schönes Alter.Sie hält mich täglich auf Trab und quatscht mir das Ohr ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. März

Antwort von Keksraupe, 13. SSW am 26.03.2014, 8:40 Uhr

Willst du was witziges hören? Mein Wurm hat sich am 10. Geburtstag meimer Tochter in meiner Gebärmutter nieder gelassen *lol*

Und was trauriges: am 29.12. hatte ich die Abbruchblutung, einen Tag vor dem Todestag meines Sohnes..

am 11.01. war der Eisprung und am 14.01. hatte meine Große Geburtstag. Seit dem 22.01. Bin ich am kotzen :-D

So nah können diese ganzen Daten beieinander liegen...

Hoffe nur der Wurm kommt nicht am 19.09. das ist noch so ein blödes Datum in meinem Leben...

Wird das erste Herbstbaby, wir haben sonst alle Dez bis März Geburtstag!

Und jetzt gehe ich frühstücken ;) und stoße mit einem Glas Saft auf alle an die in den letzten Tagen Geburtstag hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. März

Antwort von Erbse87 am 26.03.2014, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich dem kleinen. Meine Maus ist im November 2 geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. März

Antwort von MelSop, 11. SSW am 26.03.2014, 11:59 Uhr

Meine Tochter hatte gestern am 25.3 ihren 4. Geburtstag!
Die Zeit vergeht so schnell Wahnsinn! !!
Noch nachträglich alles gute für deinen Sonnenschein :-)

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.