Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 13. SSW am 25.03.2014, 8:14 Uhr

Vorteil eines Babybauches ;-)

hey ihr Lieben

Sonntag abend hat mein Schatzi mich "entführt) er sprach seit Wochen davon, "irgendwann" meinen Geburtstagsgutschein einzulösen, ich wusste weder WAS, noch WOHIN, noch WANN... )

Samstag sagte er mir, ich solle Sonntag abend was bequemes aber schönes anziehen. Ok... Ich zog meine super bequeme Umstandshose und eine Bluse an, beides betont den Bauch nochmal, ich sah eher aus wie im 6. Monat *lol* (mein bauch ist eh schon gewachsen, bin ja schon im 4. Monat und es ist ja nicht eine der ersten schwangerschaften...)

Wir sind dann los gefahren, nach Frankfurt (ich dachte ja wir gehen essen, und fand es noch etwas befremdlich, da ich ja abends eh alles erbreche, dafür bis FFM zu fahren)

Dort fuhren wir zur Batschkapp, ich wusste also, es wird ein Konzert, nur was für eins wusste ich nicht... *g*

Eeeeeeendlich nach dem Reingehen (draussen hing echt KEIN plakat, man man man!!!) durfte ich es dann sehen: SIDO! LIVE! Geil geil geil!!!

aber: es war unten verdammt eng, im Stehplatzbereich. Und er hatte zwar karten für die Empore gekauft, aber selbst da hin zu gelangen: Ein Akt der Unmöglichkeit, wenn man keinen Schubs in den Bauch haben wollte...

Also stand ich an der Tür, streichelte meinen Bauch, und wir überlegten, uns gaaaanz hinten an der Wand entlang an allen vorbei zu drücken um irgendwie hoch zu kommen. Schaut mich ein Securitykerl an, sagt "kommt mal mit!" und führte uns über den VIP Eingang zur Empore. Nicht genug, wir standen dann nicht normal nur an der Empore, nein, wir waren direkt im VIP Bereich, hatten geniale Aussicht, ich bekam noch einen Stuhl damit ich mich hin und wieder hinsetzen kann, und der Securitytyp stand immer in meiner Nähe ;-) total süß!

Kurz vor Ende (war schon die Zugabe) hat noch ein Typ neben mir (an der VIP Absperrung, kletterte drüber) rum gepöbelt und den Securitymann beleidigt. ZACK, kamen 2 Securitys, hoben den einfach unter den Schultern hoch und trugen ihn raus... So sicher habe ich mich noch nie gefühlt, lauter starke Männer um mich rum *g*

Schatz und ich konnten das Konzert SUPER genießen..

Anfangs hat der Wurm im Bauch echt Speck gemacht (beim auto fahren und beim rein gehen, ich hatte aber auch n Puls von 140! der hat Purzelbäume geschlagen, ich dachte schon ich krieg Durchfall oder so, aber es war ja, wie immer, nur links...) aber als die "Musik" dann lief war Ruhe. Merke: Baby mag SIDO... lach

Babybauchvorteile sind schon was tolles ;-)

 
3 Antworten:

Mir hat Otto Walkes...

Antwort von tamtamgo am 25.03.2014, 9:17 Uhr

... Nen ottifanten auf den kugelrunden ss Bauch gemalt! Allerdings war das 2008 und mit Lippenstift... Bis wir zu Hause waren war alles trotz Shirt weghalten verwischt... Schniiieeef!

Schön das du nen tollen Abend geniessen durftest
Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorteil eines Babybauches ;-)

Antwort von jeanny83, 10. SSW am 25.03.2014, 9:17 Uhr

Boaah ich bin neidisch! SIDO mal live, das wär absolut auch mal was für mich
mein bauch wächst irgendwie nicht mehr ist ja au meine zweite ssw und sind ja zwei drin...komisch :(
Naja egal, deine geschichte klingt super toll und ich freu mich, dass du so einen schönen abend hattest :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorteil eines Babybauches ;-)

Antwort von celina-23, 12. SSW am 25.03.2014, 9:23 Uhr

Klingt nach einem rundum gelungenen Abend! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.