Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 31.12.2016, 21:13 Uhr

Verlernt

Können die kleinen wieder etwas verlernen? Mit 6 Wochen konnte er schon super den Kopf heben über eine Minute hat er es geschafft. Nach einem Wachstumsschub mochte er nicht mehr so gerne auf dem Bauch liegen bzw. schläft jetzt nur noch auf dem Rücken. Und jetzt wenn ich ihn auf den Bauch lege dreht er den Kopf zur Seite und bleibt so liegen. Kann er es nicht mehr oder weiß er noch wie es geht und will gerade nur nicht?

 
3 Antworten:

Re: Verlernt

Antwort von ausviermachfünf am 01.01.2017, 0:30 Uhr

Verlernen tun sie es nicht, aber wenn Muskeln nicht trainiert werden, lassen die halt auch wieder nach.

Aber ich denke, er will grad nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlernt

Antwort von Holatriodelo am 01.01.2017, 9:06 Uhr

In oje ich wachse steht das glaub ich drinnen. Das sie Sache. Auch wieder ein bisschen verlernen bzw. Dass es auf uns so wirkt. Meiner hat sich vor ein paar Wochen dauernd umgedreht und seit er entspannter ist macht er das kaum noch. Ich denk sie können die Dinge noch, vergessen dann aber vielleicht wegen all der neuen Sachen dann die ältere kurz wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlernt

Antwort von PoisonLady am 01.01.2017, 13:42 Uhr

Verlernt würde ich es nicht nennen.
aus der Erfahrung mit meinen jungs, kann ich dir nur sagen dass die kleinen nicht alles gleichzeitig können.

Vielleicht klappt das mit dem kopf heben gerade nicht so, weil das baby etwas anderes lernt/übt.
Meine aus hebt den kopf gerade auch nicht so richtig, obwohl sie ihn gut halten kann. Dafür greift sie seit ein paar tagen vermehrt nach uns und dingen in ihrem umfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.