Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 31.12.2016, 19:51 Uhr

Habt ihr Vorsätze

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr :-)

Ich hoffe wir bleiben alle Gesund und munter und im Sommer will ich ganz viel mit den Kleinen raus an den See und in den Zoo. Und mal einen Tag nur für mich machen mit Friseur und Shoppen und essen gehen aber das muss noch warten

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr Vorsätze

Antwort von HildeDieWilde am 31.12.2016, 20:12 Uhr

Ich muss meine 40 Kilo Abnahme voll machen! Hatte vor der Schwangerschaft 30 Kilo abgenommen nun sind es leider nur noch 23, dass heißt 17 Kilo müssen noch runter!
Ich starte aber erst richtig wenn ich abgestillt habe, da ich wieder shaken will.
Ich freu mich schon sehr darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Vorsätze

Antwort von Equi am 31.12.2016, 21:35 Uhr

Ja, die hatte ich aber schon vorher.
Ich wollte mit Yoga anfangen und wollte meine Männer zwingen gesünder zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Vorsätze

Antwort von Holatriodelo am 01.01.2017, 9:04 Uhr

Wieder mehr Sport, darauf freue ich mich schon sooo. War bis jetzt zweimal im Studio und das tat mir so gut. Ich hoffe dass ich es in diesem Jahr ca zweimal die Woche hin schaffe.

Positiver denken, vor allem in Bezug auf die Entwicklung von meinem kleinen. Wir hatten hier zwei Monate weltuntergangsstimmung und hinken noch ein bisschen der richtig schlechten Anfangsphase hinterher obwohl wirklich schon viel positives passiert.

Sex haben ;) wir durften ab Schwangerschaft nicht und jetzt sind meine geburtsverletzungen immer noch nicht verheilt. Das heißt es ist bald ein Jahr her. Ob ichs überhaupt noch kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Vorsätze

Antwort von pupsi78 am 01.01.2017, 10:19 Uhr

Ja, ich will mich nicht mehr von der Schwiegerfamilie runterziehen lassen. "Was dir nicht gut tut, lass los"...

Und abnehmen möchte ich, aber ich komme ja nie dazu mich sportlich zu betätigen. Mein Schweinehund steht immer im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Vorsätze

Antwort von Musikerin am 01.01.2017, 11:47 Uhr

ich habe wie letztes Jahr keine Vorsätze....... irgendwie komme ich nicht vorwärts und bin froh, wenn ich mein Ausgangsgewicht wie vor der SS wieder erreicht habe........... eigentlich müssten noch 10 Kilo runter aber ich weiß nicht wie........ bzw. mein Schweinehund ist stärker wie meine Motivation .
Ich bin dankbar, das wir alle gesund sind und das es uns gut geht.
Mal sehen, was noch alles auf uns zu kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.