Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80  am 31.12.2016, 10:17 Uhr

Frage....

Hallo,
Seid Wochen tut mir mein ganzer Körper weh.So wie wenn mann kurz vor einer Erkältung steht.
Hat das jemand von Euch. Ausserdem bin ich immer fix und fertig...Obwohl die Nächte gut sind.
Kennt das jemand von Euch?
Wünsche allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr.
Lg an alle

 
6 Antworten:

Re: Frage....

Antwort von Selena8805 am 31.12.2016, 10:18 Uhr

Erschöpfung?

So ging es mir in den ersten Wochen wenn ich mich überlastet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....

Antwort von PoisonLady am 31.12.2016, 10:44 Uhr

So gehts mir auch seit wochen, die 3 kinder, nachts unbequem schlafen, das wechselnde wetter und alles drum herum macht mich echt kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....

Antwort von Matta80 am 31.12.2016, 11:04 Uhr

Vielleicht von allem ein bisschen....
Kenne es von den ersten beiden Kindern nicht. Unser Luis schläft auch ganz gut, er kommt max.2-3 die Nacht.
Klar bin ich seit 3Monaten immer nur auf Trap...Der KS war auch nicht ohne aber wie soll man sich den bei drei Kindern Ausruhen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....

Antwort von FrauEule am 31.12.2016, 11:24 Uhr

Ich fühl mich seit 3 Tagen nun kränklich. Hab jeden Tag Kopfschmerzen. Dazu kommen Nacken und Gliederschmerzen. Ich friere und schwitze abwechselnd und bin einfach nur todmüde weil ich nicht schlafen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....

Antwort von Mella1307 am 31.12.2016, 11:42 Uhr

Ging mir auch so. Ist bissle besser geworden durch die Rückbildungsgymnastik aber letztlich haben nur Bäder für Rückenverspannungen und bissle Hals- und Nackenmuskeldehnen was gebracht.
Dachte die Woche auch ich brech in der Mitte auseinander.
Jetzt ist die Verspannung besser und jetzt bin ich erkältet und weil des ja nicht reicht ists die Kleine auch noch und plärrt den ganzen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....

Antwort von ausviermachfünf am 31.12.2016, 12:14 Uhr

Geht mir auch so. Aber ich merke, dass es alles vom Rücken kommt. Auch Schwindel habe ich ganz massiv. Bei mir steht nach den Ferien erstmal Arzttermin auf dem Plan.
Der muss irgendwas machen. Ich hoffe eigentlich auf KG, aber ich weiß mein HA verordnet das nicht soooo oft (ist selber Chiropraktiker)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.