Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo!, Xx. SSW am 07.11.2016, 22:31 Uhr

Bauchweh und Hilfsmittel

Hallo ihr Lieben..ich hoffe es geht euch und euren Krümeln soweit gut?! Ich hab da mal nr Frage an alle deren Mäuschen auch immer mal wieder viel mit Bauchi zu tun haben... Was gebt ihr? Sind jetzt nach Fliegergriff..körnerkissen...globulis etc bei Sab simplex bzw Lefax angekommen...manchmal muss es auch ne Mischung aus allem sein...wir ist das bei euch? Vielleicht mit Alter des Babys zusammen... unser Mäuserich ist jetzt 3.5 Wochen alt und hat von Anfang an damit viel zu tun

 
5 Antworten:

Re: Bauchweh und Hilfsmittel

Antwort von ausviermachfünf am 08.11.2016, 6:23 Uhr

Es gibt noch Kümmelzäpfchen und Fencheltee kannst geben, aber mehr weiß ich dann auch nicht mehr.

Stillst du oder gibst du Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und Hilfsmittel

Antwort von Duplo! am 08.11.2016, 6:30 Uhr

Ich stille unseren kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und Hilfsmittel

Antwort von Gemberlain am 08.11.2016, 7:28 Uhr

Ich nehm auch lefax...warte auch schon ewig auf meine plazentaglobulis,hab die Hoffnung das die helfen...sonst geb ich auch immernoch wieder 3 löffel Fenchel tee. ..ich mach noch bauchwickel mit Heilwolle und mit Kümmelöl oder Windsalbe...und Kümmelzäpfchen nehmen wir auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und Hilfsmittel

Antwort von PoisonLady am 08.11.2016, 7:59 Uhr

Wir haben auch ne mischung aus allem, traubenkernkissen, lefax, fliegergriff und bauchmassage mit so einer bäuchleinsalbe
Meißtens hilft aber nur die geliebte brust um alles zu überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und Hilfsmittel

Antwort von ausviermachfünf am 08.11.2016, 10:38 Uhr

Ach mir fällt grad ein, meine Hebamme hat mir Tabletten da gelassen. Homöopathische, aber ich weiß nicht wie die heißen. Sollen krampflösend usw. Sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur nachts Bauchweh?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Babys ausgiebig Mich würde mal interessieren, wie es bei euren Kleinen mit den Bauchschmerzen ist? Julian ist Mittwoch 2 Wochen alt und seit einigen Tagen plagen ihn dolle Bauchschmerzen.. nur das seltsame ist: ...

von NummeroZwei 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Haben eure Mäuse auch Probleme mit dem Stuhlgang? Meine Maus muss richtig fest drücken und "krümmt" sich vor Schmerzen ... von der großen kenne ich das auch ... aber da fing das erst mit ca 8 Wochen an. Hmm meine Hebamme meinte heute das ich ihr bigaia Tropfen geben kann ...

von Tatismus 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Können meine Eisentabletten Bauchweh machen?

Jetzt wage ich mich zu stillen, aber von Bauchweh sind wird trotzdem betroffen Es rumpelt richtig in Bauch der Kleinen. Ich esse nie gleich, das einzigste was gleich bleibt ist die Einnahme meiner Eisentabletten und zusätzlich Mama ...

von ausviermachfünf 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh?!?

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und sitze heute den ersten ganzen Tag wieder im Büro. Mir kommt's so vor, als würde da unserem kleinen so gar nicht gefallen, er ist extrem zappelig (schon seit ein paar Stunden) und irgendwie zwickt der Bauch. Richtig ...

von lilawiese, 26. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh

Hallo ihr Lieben Plage mich seit gestern mit bauchweh ... Im oberbauch so als würden kämpfe kommen aber es kommt nichts ... Habt ihr irgendwas was man da nehmen kann? Macht mich echt verrückt im Sitzen und liegen geht es aber im stehen und gehen :( echt unangenehm ! LG und ...

von Sionalein, 11. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und Blähungen

also, ich bin ja nun bald in der 14. Woche, aber statt besser wird hier grad alles schlimmer. Bisher war ich ja "nur" immerzu müde und platt, aber seit 2,3 Tagen hab ich vielleicht Blähungen!!!! Und jetzt kommt auch noch Bauchweh dazu. Das war bei meinem Sohn vor anderthalb ...

von Auraya77 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

nachts Bauchweh, wem gehts noch so?

HuHu... hab seit einigen Tagen nachts das Gefühl dass der Bauch sich irgendwie komisch anfühlt. Es sind nicht direkt Bauchweh oder Regelschmerzen, eher wie Muskelkater oder überanstrengt! Kennt das noch jemand? Sind das evtl Übungswehen? Morgens und am Tag merk ich ...

von chrissi1013, 30. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und ....

jede Menge brauner Ausfluß ? Fühlt sich an, als hätte ich meine Periode FA im Urlaub und Auto kaputt.... was soll ich denn jetzt machen? Mir ist nicht bekannt, daß ich ein Hämatom gehabt hätte... also was könnte das sein? habt ihr eine Idee? Oh mann.... muß das jetzt ...

von halligalli 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Auch ne Bauchweh-Frage :-(

wende mich mal an euch, komme eigentlich aus dem novemberforum, aber da mein sohn im oktober geboren ist (fast 6 wochen alt) dachte ich ich frag hier mal... und zwar hatte tim eigentlich (bis auf die ersten nächte im KH) keine probleme mit bauchweh, aber seit 3 nächten krampft ...

von sunnybaby 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

irgendwie Bauchweh....

....hab seit tagen so ein ziehen im unterbauch, fast so als wie Regelschmerzen. Beim Stehen oder laufen schlimmer wie im sitzen. Ich fühl mich irgendwie nicht so gut.... überleg ob ich mal die Uni fahren soll :-( und wenn ich dann schon wieder solche schrecklichen Nachrichten ...

von Schlumpf82, 19. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.