Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 07.11.2016, 17:26 Uhr

Mir fehlen definitiv 4 Hände

Das zwei kleine Kinder Stress bedeuten, das war ja klar......das wenig Schlaf über Wochen anstrengend ist, das wusste ich ja. Ich bin jeden Abend um 18 Uhr so platt, das ich glatte schlafen könnte. Heute bespasse ich meine Kindern ganz alleine, mein Mann renoviert das Schlafzimmer und holt unser neues Bett ab. Seid ihr auch am Abend so erschlagen ? Ich versuche nur irgendwie zu überleben und das die Kinder am Abend satt, sauber und glücklich sind.
P.s ich sprinte heute wie usain bolt, der große macht nur Quatsch.

 
2 Antworten:

Re: Mir fehlen definitiv 4 Hände

Antwort von ausviermachfünf am 07.11.2016, 17:44 Uhr

Wenn wir abends die Kleine mal einigermaßen ruhig haben, geht's meist nicht lange bis ich auch schlafe.
Ich bin froh, dass meine Jungs schon groß sind.
Hab heute mittag mein Patenkind da mit 2 Jahren und bin kurz vor der Verzweiflung gestanden, weil er nur bockt und spinnt. Gsd ist mein Mann jetzt da und bespasst ihn jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fehlen definitiv 4 Hände

Antwort von Garro am 07.11.2016, 19:02 Uhr

Ich habe keine Ahnung wie ihr Mehrfachmamis das alles macht. Meine Hochachtung habt ihr (genauso wie Alleinerziehende)!!
Mein Kleiner ist recht pflegeleicht ausser das er die Nacht zum Tag macht und das schlaucht und er jetzt beim ersten Schub nur an der Brust hängen will. Aber trotzdem habe ich alle Hände voll zu tun. Hänge mit der Wäsche hinterher, gebügelt wird einfach nicht mehr, Bad muss geputzt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Hände am Morgen

Guten Morgen Habe seit ca einer Woche immer am Morgen extrem schmerzende Hände wenn ich aufwache. Die Hände sind auch etwas dick (Wassereinlagerungen) aber nicht extrem geschwollen, daher wundern mich die mega ...

von Oktobermama 2022, 34. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Morgens Wasser in Gesicht und Händen

Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen Wasser in Händen und im Gesicht. Sah etwas komisch aus Gesicht ist weg, Hände noch etwas. Ist das normal? Bei der FÄ am Mittwoch hatte ich ein + bei Eiweiß im Urin. Blutdruck ...

von CarmenMS, 38. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Plötzlich ständig Schmerzen und Hände schlafen ein

Kennt ihr das? Bevor ich hier jetzt wieder den Arzt behellige und lustig im Zuständigkeitskarussel meine Runden drehe.... Seit ein paar Tagen bin ich von jetzt auf gleich ordentlich gebeutelt was Schmerzen betrifft.... Meine Leiste zieht ohne ersichtlichen Grund einseitig ...

von Meyla, 36. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Vor einer Stunde etwa hatte ich plötzlich kalten Schweiß vor der Stirn und im Nacken und hab gezittert wie sonst was. Jetzt ist es langsam besser. Hab erstmal was getrunken und gegessen. Kennt das jemand von euch? Ich weiß nicht, ob ich vllt unterzuckert war. Aber der große ...

von sanny178, 36. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Juckende Hände und Füße

Hallo zusammen. Hat das auch eine von euch? Seit gestern Nacht jucken mir dermaßen die Hände und Füße sowie die Arme. Eigentlich alles. Ich sehe an den Armen aus als hätte ich mit einem Tier gekämpft. Kennt das einer? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun? ...

von Maja82 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wieder da und wegen einschlafenden Händen...

Huhu, bin auch wieder da, alles gut. Nach wie vor klein (hat sie mir heute nicht gesagt) und leicht (1.800g). Deshalb muss ich jetzt vorsorglich jede Woche zum CTG. Soll mir keine Sorgen machen, Organe sind alle super :) Wegen den einschlafenden Händen konnte sie mir ...

von Picwoman 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände schlafen ständig ein...

Hallo ihr Lieben, sorry das ich so lange mit Abwesenheit geglänzt habe, aber mir geht es nicht so gut! Baby bauch und co schon, aber ich habe so starke Schmerzen in den Händen! Angefangen hat es ganz harmlos, das nachts die rechte Hand eingeschlafen ist. Hab mir gleich eine ...

von Picwoman, 33. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Huhu Eine frage, lasst ihr schon jemand anderen auf euer baby aufpassen? Zb oma und opa? Ich bin ehrlich, ich kann das im Moment noch nicht. Mir reicht die zeit wenn ich einkaufen fahre und bin froh wenn ich wieder in ihrer Nähe bin. Großeltern nerven aber schon und ...

von Sionalein 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

autsch meine Hände!

mir tun meine Hände sooo sau weh! was is das nur? jedes einzelne fingergelenk und die handgelenke. in der früh is es besonders schlimm, ich kann nicht mal mehr ne Wasserflasche auf und zu drehen oder meine Zahnbürste gescheit halten :( is das auch das Wasser? geht das ...

von jeanny83, 31. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.