Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 01.12.2014, 21:33 Uhr

Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Huhu
Eine frage, lasst ihr schon jemand anderen auf euer baby aufpassen? Zb oma und opa?
Ich bin ehrlich, ich kann das im Moment noch nicht. Mir reicht die zeit wenn ich einkaufen fahre und bin froh wenn ich wieder in ihrer Nähe bin.
Großeltern nerven aber schon und quengeln ... ich mag aber nicht. ..
Sie ist doch erst 5 wochen :/

 
9 Antworten:

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von celina-23 am 01.12.2014, 21:46 Uhr

NEIN!! Da hätte ich keine ruhige Minute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von Monique32 am 01.12.2014, 21:58 Uhr

Genau das Problem hatte ich jetzt auch und nein ich geb sie nur mein Mann oder mal ganz kurz auf arm bei meinen Eltern wenn sie hier sind.Wohnen weiter weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von W.T.B. am 01.12.2014, 22:09 Uhr

Weggeben ist momentan noch undenkbar, manchmal möchte die Kleine noch nicht mal beim Papa sein, sondern nur bei mir. Ich stille sie auch voll und nach Bedarf und sie ist wie ihr Bruder ein überzeugtes Brustkind (keine Flasche, kein Schnuller).
Aber der Freiraum fehlt mir auch noch nicht, es ist gut, wie es ist.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von Vampirchen am 01.12.2014, 22:14 Uhr

Nein - nur kurz, wenn i zum KuGa unterwegs bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von jeanny83 am 01.12.2014, 23:14 Uhr

Nein ich finde das irgendwie zu früh...ich würde einzig und alleine meine mama mal kurz aufpassen lassen, aber bisher musste das noch nicht sein da mein mann ja noch elternzeit hat. am Mittwoch hab ich weignachtsfeier und papa betreut alle drei Hühner von 13 bis 20 Uhr. das ist irgendwie merkwürdig bin froh wenn ich sie wieder habe.

Es ist dein Kind, sie ist erst 5 wochen! sie gehört zu dir und die anderen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst! mach es bloß nicht den anderen zu liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von tamtamgo am 02.12.2014, 9:04 Uhr

Nein auch nicht und das wird auch nicht in den nächsten Monaten passieren. Nur wir als Eltern. Ich trau keinem...
Hatte damals meine Eltern (da war die große 5 Monate alt) 3 stunden auf die Maus aufpassen lassen. Als ich zurück kam und fragte: und? War alles gut? Sagten sie: ja sie hat zwar fast 2 stunden am Stück geweint aber wir wollten dich nicht stören.
Meine kleine war völlig fertig und heiser für 3 tage!
Ich habe mir große vorwürfe gemacht... Und von diesem Tag an meide ich jede Betreuung durch andere. Ausser durch die Kita (ab 3 Jahre) und die rufen an wenn mal was ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von Morphiste am 02.12.2014, 13:35 Uhr

Also ich gebe unsere Kleine durchaus auch mal ab.
Ich gehe bereits in die Rückbildung und wenigstens diese 2 Stunden mag ich für mich haben. Sie geht dann zu meinen Schwiegereltern, was auch super klappt.
Ansonsten bleibt die Kleine bei Papa, wenn ich mit den anderen beiden Kindern irgendwelche Termine habe. Ich mag nicht ständig 3 Kinder ins Auto, wieder aus dem Auto raus usw. Wenn ich es vermeiden kann alle Kinder mitzunehmen, bleiben die Kinder, bis auf das was mit muss, zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von Jessi_84 am 02.12.2014, 14:10 Uhr

Erst mal ein herzliches Hallo an alle und Sorry das ich mich sooooooo lange nicht gemeldet habe.
Ich gebe sie noch nicht ab. Sie hängt mir aber auch den ganzen Tag an der Brust. Mir fehlt es nur im Moment in Ruhe zu Duschen o.Ä da sie auch nicht bei Papa zufrieden ist. Ich mag sie nicht alleine lassen, da bin ich doch noch zu anhänglich.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr eure kleinen schon in andere Hände?

Antwort von tink91 am 03.12.2014, 10:30 Uhr

Huhu,
Unser Spatz ist jetzt 20 Wochen und er bleibt schön bei uns!!! Erstens will ich das nicht und zweitens geht.er manchmal nicht mal zum Papa. Er ist noch sehr auf mich fixiert und ich genieße es! Irgendwann wird er alleine zu anderen wollen aber erzwungen wird hier garnichts. Und wer das.nicht versteht hat Pech!
Genieß die zeit sie werden so schnell groß und dann sind Sie nur noch "unterwegs"

Lg aus den julibus 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Hände am Morgen

Guten Morgen Habe seit ca einer Woche immer am Morgen extrem schmerzende Hände wenn ich aufwache. Die Hände sind auch etwas dick (Wassereinlagerungen) aber nicht extrem geschwollen, daher wundern mich die mega ...

von Oktobermama 2022, 34. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Morgens Wasser in Gesicht und Händen

Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen Wasser in Händen und im Gesicht. Sah etwas komisch aus Gesicht ist weg, Hände noch etwas. Ist das normal? Bei der FÄ am Mittwoch hatte ich ein + bei Eiweiß im Urin. Blutdruck ...

von CarmenMS, 38. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Plötzlich ständig Schmerzen und Hände schlafen ein

Kennt ihr das? Bevor ich hier jetzt wieder den Arzt behellige und lustig im Zuständigkeitskarussel meine Runden drehe.... Seit ein paar Tagen bin ich von jetzt auf gleich ordentlich gebeutelt was Schmerzen betrifft.... Meine Leiste zieht ohne ersichtlichen Grund einseitig ...

von Meyla, 36. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Plötzlicher Schweißausbruch und zittrige Hände

Vor einer Stunde etwa hatte ich plötzlich kalten Schweiß vor der Stirn und im Nacken und hab gezittert wie sonst was. Jetzt ist es langsam besser. Hab erstmal was getrunken und gegessen. Kennt das jemand von euch? Ich weiß nicht, ob ich vllt unterzuckert war. Aber der große ...

von sanny178, 36. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

autsch meine Hände!

mir tun meine Hände sooo sau weh! was is das nur? jedes einzelne fingergelenk und die handgelenke. in der früh is es besonders schlimm, ich kann nicht mal mehr ne Wasserflasche auf und zu drehen oder meine Zahnbürste gescheit halten :( is das auch das Wasser? geht das ...

von jeanny83, 31. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wassereinlagerungen in den Händen

Hallo ihr Lieben, kann ich irgendwas gegen Wassereinlagerungen, v.a. in den Händen tun? In der letzten Schwangerschaft hatte ich ab der 30. SSW ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom. Am liebsten würde ich dem irgendwie vorbeugen. Nun geht es langsam wieder los, dass meine ...

von taneesha, 21. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.