Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 01.12.2014, 15:01 Uhr

Mein kleiner ist seid gestern so komisch...

Keine Ahnung wie Ich es beschreiben soll...

Seid 2 Nächten schläft Er Nachts kaum noch ein und so um 2/3 ist Er dan erstmal 3-4 std wach und total unzufrieden, fängt immer wieder an zu weinen und wild rumzustrampeln....

und seid gestern Mittag ist sein weinen anderst, es hört sich so an als ob Er heißer ist...und wen Wir nicht gerade mit dem Kiwa oder Auto unterwegs sind ist Er auch tagsüber irgendwie unzufrieden.

Fieber oder sonst etwas wue Schnupfen hat Er nicht, Kaka macht Er auch fleißig und Ich gebe Ihm noch Lefax...

Habt Ihr vielleicht noch einen Rat/Tipp ?

Tragetuch hab Ich keins.

lg

 
2 Antworten:

Re: Mein kleiner ist seid gestern so komisch...

Antwort von A-A210212 am 01.12.2014, 15:35 Uhr

huhu, wie alt ist denn deiner kleiner? das hört sich ganz nach einem wachstumsschub an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner auch!

Antwort von Cookey am 01.12.2014, 15:39 Uhr

hallo!

das kenn ich von meinem auch! er hatte das mit der heiseren stimme beim weinen vor zwei wochen auch, da dachte ich auch, er ist verkühlt. allerdings hatte er das nur abends, in der früh wars immer weg. ging nach ein paar tagen wieder weg. da war er dann auch zufriedener und weniger quengelig
mein kleiner ist morgen 9 wochen alt - kommt das zeitlich hin bei deinem kleinen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.