Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von W.T.B. am 25.11.2014, 21:17 Uhr

Es geht wohl los...

... mit dem 8 Wochen-Schub bei uns.
Unser Baby ist seit 1,5 Tagen praktisch an mir festgewachsen und sehr übellaunig. Am Donnerstag ist sie übrigens 8 Wochen alt.
Und bei euch?
Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Es geht wohl los...

Antwort von jeanny83 am 25.11.2014, 21:33 Uhr

Meine sind heut 10 wochen und zwei Tage alt. Und seit gestern ist luisa mal wieder ausser Rand und Band und meine anna kommt sowas von zu kurz. sie tut mir so leid, muss dauernd im laufstall liegen weil luischen nur getragen werden will und heute war sie...bis auf eine std im kiwa...fen ganzen tag wach und ist es noch immer!! waaaaaaaaaahnsinnes ist soooo aanstrengend! wieso kann ich mich nicht zerreissen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl los...

Antwort von marjane am 26.11.2014, 2:32 Uhr

Willkommen im Club ... hier dasselbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wohl los...

Antwort von Vampirchen am 26.11.2014, 20:33 Uhr

Hier ähnlich... wobei sich das nur aufs Einschlafen bezieht. Toitoitoi... Wenn Melli wach ist, ist sie super fröhlich, brabbelt, grinst, übt Kopf heben oder ist unterm Spielbogen. Nach ner Std wird sie meist nölig - bei ihr ein Müdigkeitszeichen. Dann kommt sie ab in den Bondolino zum Schlafen.
Abends ist das krasser. Sie möchte stillen- nur Druckbetankung, Beruhigungs- bzw. Schlummerstillem ist bei ihr ein Fremdwort - und dann wird gebrüllt, weil sie nicht in den Schlaf findet. Ich halte sie auf dem Arm, rede ruhig mit ihr, dann kann ich sie pucken und sie schläft auf dem Arm ein und ich kann sie ins Beistellbett legen.

Komisch, anscheinend ist für sie Stillen reine Nahrungsaufnahme, denn wenn sie genug hat, drückt sie sich weg und schimpft. (Saugverwirrung ausgeschlossen - es gab nie künstl. Sauger). Anscheinend bekommt sie genug Nähe übers Tragen (6-8h am Tag sind scho drin).
Ist nur ungewohnt, da die Große ein Dauerstiller war.

Na ich lass mich überraschen, was da noch so alles kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.