Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82 am 24.11.2014, 8:44 Uhr

Frage an die Mehrfachmuttis...

Mein Kleiner ist nun 7 Wochen alt und seit er nach seinem Schub mehr trinkt und ich mehr Milch habe, merke ich vorallem beim Stillen wieder viel diese fiesen Nachwehen im Unterleib. Habt ihr das auch? Es ist natürlich nicht so schlimm wie direkt nach der Geburt, aber es wird aktuell stärker. Mein FA meinte, es wäre normal, aber wie lange hat man die denn? Dachte eigentlich, jetzt, wo meine Gebärmutter wieder auf Normalgröße zurückgebildet ist, hören die Schmerzen ganz auf.
Freu mich über Eure Erfahrungsberichte.

Grüße

Erika

 
4 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmuttis...

Antwort von monne am 24.11.2014, 10:41 Uhr

Also ganz ehrlich: davon hab ich noch nie gehört. Wenn deine GB wieder auf Normalgröße geschrumpft ist, solltest du auch keine Nachwehen mehr haben. Wenn ich mich an meine Nachwehen jetzt nach der 2. Geburt erinnere, die waren echt heftig!
Vielleicht hast du schon wieder Regelschmerzen? Das wäre wrscheinlicher als Nachwehen. Hat dein FA dazu nichts gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmuttis...

Antwort von cherrylady_82 am 24.11.2014, 13:03 Uhr

Mein FA meinte,es wäre normal.Regelschmerzen glaub ich nicht,da ich voll stille und bei meiner Großen damals auch erst 2 Wochen,nachdem ich gar nicht mehr gestillt hab,meine Tage kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmuttis...

Antwort von tamtamgo am 24.11.2014, 13:22 Uhr

Also Nachwehen 7 Wochen nach der Geburt?!?! Neee glaub ich eher nicht... Wenn ich Krämpfe im Unterleib habe (egal wann und warum) hilft Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmuttis...

Antwort von celly0607 am 24.11.2014, 19:48 Uhr

Huhu komm mal aus m September bus.. meine kleine ist am 26.8 zur welt gekommen mit ks .. viertes kind ich habe noch nachwehen.. aber eine vergrößerte gb noch..da ist es wohl normal.ich stille noch voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.