Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gemberlain am 07.11.2016, 10:08 Uhr

Wann stillt ihr nachts?

Stillt ihr schon sobald euer Baby Anstalten macht also Geräusche macht oder unruhig wird? Ich könnte noch bestimmt ne Stunde rauszögern mit stillen,er döst dann wieder weg oder ist noch gar nicht richtig wach. ..macht das Sinn?das er sich vill gleich an größere Abstände gewöhnt? Oder einfach gleich anlegen?wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Wann stillt ihr nachts?

Antwort von Allgäuerin85 am 07.11.2016, 10:57 Uhr

Ich stille immer gleich. Elisa lässt sich aber auch nicht hinauszögern...

Am Tag versuche ich jetzt die 3 Stunden Pause einzuhalten. Zur Not geb ich ihr etwas Tee... ich weiß zum Thema Tee nebst stillen scheiden sich die Meinungen, ich fahr aber ganz gut damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stillt ihr nachts?

Antwort von PoisonLady am 07.11.2016, 12:06 Uhr

Wir liegen nebeneinander und meine kleine milchnudel hat ihre methode mitzuteilen das sie futtern möchte.
Sie macht so schnappgeräusche, wie ein hund def mit nem stock spielen will (mir viel gerade kein besseres beispiel ein)
wenn ich dann nicht gleich reagiere, schlabberg sie an meinem oberteil oder arm rum.
Ich stille sie seit 3 tagen die halbe nacht durch, sonst schläft hier kein Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stillt ihr nachts?

Antwort von ChocoKitty am 07.11.2016, 12:09 Uhr

Hi,
sobald er schmatzt, vorausgesetzt, ich höre es zeitig, lege ich ihn an. Nichts mit hinauszögern, wenn er Hunger hat, hat er einfach Hunger und würde nach einiger Zeit auch lautstark protestieren, das erspare ich uns beiden einfach gerne. Vielleicht setzt du dich einfach mal mit einer Stillberaterin in Verbindung und fragst nach, was die günstigste Methode für dich und dein Baby wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stillt ihr nachts?

Antwort von Kashmir80 am 07.11.2016, 13:23 Uhr

Meine kleine Fressraupi wird etwa alle 2 - 3 Stunden wach.
Zu Beginn der Nacht sind es meist 3 Stunden, am frühen Morgen auch mal nur 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
Zunächst zeigt er es mit Gekrummel an aber dann ziemlich schnell laut. Ich lege ihn dann gleich an, damit der Rest der Familie in Ruhe weiterschlafen kann. Die Mahlzeit dauert 45 Minuten ( mit wickeln zwischendurch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann stillt ihr nachts?

Antwort von JeDaMi am 07.11.2016, 16:09 Uhr

Ich erkenne den Hunger sofort.

Stille in liegen.Joel schläft bei uns im Bett.

Alle 2 Stünden- 3Stunden.

Wenn wir am Tage unterwegs sind....pumpe ich vorher ab.

Das nehmen wir mit und erwärmen es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.