Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 30.05.2011, 13:30 Uhr

Bauchweh und ....

jede Menge brauner Ausfluß ?
Fühlt sich an, als hätte ich meine Periode

FA im Urlaub und Auto kaputt.... was soll ich denn jetzt machen?

Mir ist nicht bekannt, daß ich ein Hämatom gehabt hätte... also was könnte das sein? habt ihr eine Idee?

Oh mann.... muß das jetzt sein?

 
12 Antworten:

Re: Bauchweh und ....

Antwort von kathie82, 20. SSW am 30.05.2011, 13:34 Uhr

will dir jetzt keine panik machen aber an deine stelle würde ich flott zum nächsten frauenarzt oder ins krankenhaus fahren.

rufe doch vorher im kreissaal an (krankenhaus) und schilder denen was du hast und dann werden sie dir weiter helfen

liebe grüße und daumen drück das alles gut ist

kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und ....

Antwort von Isie2509, 20. SSW am 30.05.2011, 13:36 Uhr

ich würde auch sofort ins Kh fahren und es abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und ....

Antwort von heikee1985, 22. SSW am 30.05.2011, 13:52 Uhr

das würd ich auch machen und notfalls eben mit dem Taxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hämatom? Radikaleren GV gehabt?

Antwort von chartinael am 30.05.2011, 14:03 Uhr

Blutungen in der Schwangerschaft solltest Du abklären. Also, stiefel mal zu einem Vertretungsarzt in Deiner Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und ....

Antwort von nino1976 am 30.05.2011, 14:13 Uhr

Fahr mit einem Taxi ins Krankenhaus und lass das bitte abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch mal wieder so typisch

Antwort von halligalli am 30.05.2011, 14:19 Uhr

Wie gesagt, FA ist im Urlaub, KH, bzw Entbindung geben mir die Nummer vom Vertretungsarzt, der natürlich grad Mittag hat und nicht zu erreichen ist.

Und nun? Einfach ins KH fahren? Wo geh ich denn da hin? Ambulanz? Entbindung? Heimschicken können die mich doch nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch mal wieder so typisch

Antwort von martaxt am 30.05.2011, 14:22 Uhr

Frag unten an der Info die werden dir sagen wohin.
Nach Hause können sie dich auf keinen Fall schicken.
Also nichts wie hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh zum Vertretungsarzt ... kommste sicherlich schneller ran

Antwort von chartinael am 30.05.2011, 14:27 Uhr

... KKH rumsitzen ist immer so ewig. Ansonsten, KKH, Notaufnahme ... die schicken dich dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und ....

Antwort von Wattwurm36, 21. SSW am 30.05.2011, 14:28 Uhr

Bei uns müßte ich mich auf der Entbindungsstation bzw Kreissaal melden.... Nach Hause schicken dürfen sie Dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und ....

Antwort von histerix am 30.05.2011, 14:57 Uhr

hi,

es lacht dih auch niemand aus wenn du krankenwagen kommen lässt deswegen im gegeteil kommen die dan meist recht flott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sattel die Hühner

Antwort von Rhuwen am 30.05.2011, 15:06 Uhr

und mach dich ins KH! Dafür gibts Taxi oder Krankenwagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sattel die Hühner

Antwort von jasmin19, 22. SSW am 30.05.2011, 16:24 Uhr

Ich hoffe Du bist schon auf dem Weg. Meld Dich wenn Du wieder da bist.
Ich hatte in der 12. Woche Blutungen, da bin ich abends in die Notaufnahme, die haben mich dann weiter zur Gyn. Station geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur nachts Bauchweh?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit euren Babys ausgiebig Mich würde mal interessieren, wie es bei euren Kleinen mit den Bauchschmerzen ist? Julian ist Mittwoch 2 Wochen alt und seit einigen Tagen plagen ihn dolle Bauchschmerzen.. nur das seltsame ist: ...

von NummeroZwei 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Haben eure Mäuse auch Probleme mit dem Stuhlgang? Meine Maus muss richtig fest drücken und "krümmt" sich vor Schmerzen ... von der großen kenne ich das auch ... aber da fing das erst mit ca 8 Wochen an. Hmm meine Hebamme meinte heute das ich ihr bigaia Tropfen geben kann ...

von Tatismus 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh?!?

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und sitze heute den ersten ganzen Tag wieder im Büro. Mir kommt's so vor, als würde da unserem kleinen so gar nicht gefallen, er ist extrem zappelig (schon seit ein paar Stunden) und irgendwie zwickt der Bauch. Richtig ...

von lilawiese, 26. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

bauchweh

Hallo ihr Lieben Plage mich seit gestern mit bauchweh ... Im oberbauch so als würden kämpfe kommen aber es kommt nichts ... Habt ihr irgendwas was man da nehmen kann? Macht mich echt verrückt im Sitzen und liegen geht es aber im stehen und gehen :( echt unangenehm ! LG und ...

von Sionalein, 11. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und Blähungen

also, ich bin ja nun bald in der 14. Woche, aber statt besser wird hier grad alles schlimmer. Bisher war ich ja "nur" immerzu müde und platt, aber seit 2,3 Tagen hab ich vielleicht Blähungen!!!! Und jetzt kommt auch noch Bauchweh dazu. Das war bei meinem Sohn vor anderthalb ...

von Auraya77 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Auch ne Bauchweh-Frage :-(

wende mich mal an euch, komme eigentlich aus dem novemberforum, aber da mein sohn im oktober geboren ist (fast 6 wochen alt) dachte ich ich frag hier mal... und zwar hatte tim eigentlich (bis auf die ersten nächte im KH) keine probleme mit bauchweh, aber seit 3 nächten krampft ...

von sunnybaby 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

irgendwie Bauchweh....

....hab seit tagen so ein ziehen im unterbauch, fast so als wie Regelschmerzen. Beim Stehen oder laufen schlimmer wie im sitzen. Ich fühl mich irgendwie nicht so gut.... überleg ob ich mal die Uni fahren soll :-( und wenn ich dann schon wieder solche schrecklichen Nachrichten ...

von Schlumpf82, 19. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Ziehen und Bauchweh....

Hallo ich bin in der 5. Woche und ich habe mal ein starkes mal ein weniger starkes Ziehen in der Leiste und im Bauch aber keine Blutung. Wie lange wird das dauern ich muss Donnerstag zum Arzt hoffe man sieht da was hab ein bisschen Angst.

von Babyengel82, 5. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.