Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17 am 01.01.2017, 7:00 Uhr

Wie war Eure Silvesternacht?

Erst einmal wünsche ich Euch Allen ein gesundes neues Jahr. Hoffe Ihr seid gut reingerutscht.
Ich habe mir so viele Sorgen gemacht wegen den Böllern, da die hier in der Straße wirklich viel ballern. Aber was soll ich sagen, mein Schnucki hat Silvester einfach verpennt.

Seit 2 Tagen schläft er von 20 - 3 Uhr und dann noch einmal bis 6 oder 7. Dafür ist er tagsüber sehr quängelig und braucht viel Aufmerksamkeit und Nähe.

Und wir haben herausgefunden das er super zu ACDC´s Thunderstruck einschläft. Wer braucht schon den Kinderkram wie La Le Lu und Co.

 
3 Antworten:

Re: Wie war Eure Silvesternacht?

Antwort von Garro am 01.01.2017, 9:43 Uhr

War bei uns auch so. Ich hatte Sorge und der kleine Mann hats verschlafen. Er war um 23:30 Uhr auf einmal wach und ich dachte schon ich verbring den Jahreswechsel dann mal im Schlafzimmer, aber er hat dann vor der Böllerei wieder in den Schlaf gefunden.

Dafür war die Nacht so lala. Die davor war aber auch schon Mist und er kommt auf einmal wieder alle 1-2 Std. Hoffe das ist nur Schubbedingt.

Mit der Musik das kann ich bestätigen. Ideal funktioniert bei uns In Flames und Metallica. Aber die höre ich auch gerne. Vielleicht schon in der Schwangerschaft auf gute Musik konditioniert? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Eure Silvesternacht?

Antwort von pupsi78 am 01.01.2017, 9:53 Uhr

Gesundes Neues wünsch ich euch!

Wir hatten Besuch von Freunden, da war mehr Krawall durch die Kids, als beim Böllern.
Zoey schlief den Abend auf meinem Arm oder hat interessiert rumgeschaut.
Gegen 21 Uhr waren wir mit den Kids unten böllern. Da hab ich sie in der Manduca mitgenommen.

Die Hauptknallerei haben Zoey und Aiden verschlafen. Sie hatte erst 5.15 Uhr wieder Hunger.

Also alles recht entspannt, bis auf das mein Mann halb 4 wieder zur Arbeit musste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Eure Silvesternacht?

Antwort von Muckel24 am 01.01.2017, 10:28 Uhr

Wir waren bei Freunden in der Straße feiern. Haben Zwerg um 20 Uhr ins Bett gelegt. Jaron hat alles verschlafen und war nur kurz wach als wir um 2 Uhr zu Hause waren. Er hat dann zum ersten mal seit langem wieder Nachts ne Flasche bekommen und hat gleich bis 8.30 Uhr weiter geschlafen.

Wünschen euch auch ein frohes neues Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.