Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinaschwarz, 9. SSW am 07.03.2016, 17:03 Uhr

Nervige Blähungen

hallo mädels wer leidet mit? Ich habe seid ca 4 Tagen 24 std Blähungen unerträglich
Zwischendurch dann aufgeblähter Bauch der weh tut leicht ich drehe durch dazu auch natürlich 24 std Übelkeit ich sehe aus wie der schleichende tot Hilfe bin ich froh wenn das alles nach lässt

 
7 Antworten:

Re: Nervige Blähungen

Antwort von JeDaMi, 9. SSW am 07.03.2016, 17:46 Uhr

Das ist bestimmt unangenehm
Ich habe Verstopfung

Von der besch.... Übelkeit ganz zu schweigen.

Und wenn du die Beine höher lagerst und im Uhrzeigersinn dein Bauch massierst. Dabei gut atmen. Also nicht flach atmen.

Mir hat das sehr geholfen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Blähungen

Antwort von Sabrinaschwarz am 07.03.2016, 18:00 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich hab jetzt grad mal mit meiner Ärztin telefoniert bzw mit der Sprechstunde die meinte es könnte sein das ich die folio Forte nicht Vertrage... Und mal nachgelesen das es dadurch kommen kann ... Verdauungsprobleme Übelkeit Kopfschmerzen usw werde morgen mal zu dm fahren und ein anderes präperath mit 800mg versuchen hat sie mir empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Blähungen

Antwort von Allgäuerin85, 8. SSW am 08.03.2016, 7:12 Uhr

Ich habe auch schlimme Blähungen gehabt.

Will ja keine Werbung machen, aber seit dem ich täglich ein Yakult trinke, sind sie weg. Als ich neulich keine mehr hatte waren die Blähungen zurück

Sind zwar etwas teuer aber mir hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Blähungen

Antwort von Sabrinaschwarz am 08.03.2016, 9:12 Uhr

Na dann hol ich die mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Blähungen

Antwort von Powerfrau30, 8. SSW am 08.03.2016, 9:17 Uhr

Cool das mit dem Yakult muss ich probieren. Bei mir liegt es auch viel an der Folie Forte. Wenn ich das weglasse ist mir nicht ganz so extrem schlecht. Sonst halte ich mich an alles nur diese Übelkeit bringt mich noch um ich wollte jetzt auch auf ein anderes Präparat umsteigen. Berichte mal obs dir geholfen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Blähungen

Antwort von Sabrinaschwarz am 08.03.2016, 14:07 Uhr

Also ich hab heute noch keine folio genommen und die Übelkeit ist nicht so extrem heftig hab mir jetzt Die von doppelherz gekauft und werde die am Nachmittag einnehmen bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Blähungen

Antwort von Sabrinaschwarz am 08.03.2016, 16:27 Uhr

@powerfrau
Doppelherz folsäure Tablette genommen und es geht mir Mega gut ich bin so erstaunt keine Übelkeit mehr nicht mehr so träge also ich bin begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen

Meine Vorgeschichte...Ich hatte im Dezember eine Nabelbruch-OP mit Netz und danach hatte ich tagelang starke Schmerzen. Wie man dann feststellte wegen Blähungen die festsaßen. Ich hatte solche Schmerzen immer an der gleichen Seite u bin immer wieder zum Arzt, der hat auch US ...

von Kathy75, 9. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen - HILFE

Ich komm vor lauter Hunger dem essen nicht mehr hinterher. Ich wollte langsam machen und erstmal noch ein paar Tage fast nur Zwieback zu essen, aber ich hab soooo Hunger! Mein Problem ist jetzt nun ich bekomme von allem Blähungen und die tun weh, also ich bekomm ...

von ausviermachfünf 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Bauchweh und Blähungen

also, ich bin ja nun bald in der 14. Woche, aber statt besser wird hier grad alles schlimmer. Bisher war ich ja "nur" immerzu müde und platt, aber seit 2,3 Tagen hab ich vielleicht Blähungen!!!! Und jetzt kommt auch noch Bauchweh dazu. Das war bei meinem Sohn vor anderthalb ...

von Auraya77 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.