Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassig, 8. SSW am 07.03.2016, 13:27 Uhr

Sea Bands , Vomex etc

Hallo Mädels,
Da ich seit 2 Wochen unter starker Übelkeit und Brechreiz leide, wollte ich mal in die Runde fragen was ihr dagegen macht und wie eure Erfahrungen mit den Sea Bands sind .
Mein FA meinte ich soll 3x tägl. Vomex nehmen. Bin da aber etwas zögerlich weil es nunmal Medikamente sind und ich erst eine FG hatte, zumal sie mich unglaublich müde machen
Habt ihr Tipps was ich sonst noch machen kann?!
Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Sea Bands , Vomex etc

Antwort von Mausi85, 8. SSW am 07.03.2016, 14:35 Uhr

Das kenne ich zu gut. Bin wegen der Brecherei stationär.
Zu Hause soll ich 3x tägl. Nausema nehmen.
Vomex Dragees bringen bei mir nichts.
Wenn Wasser drin bleibt, muss ich Vomex Kapseln bei Bedarf nehmen. Und wenn nichts mehr drin bleibt, dann die Vomex Zäpfchen.

Ich hoffe, dass es für alle, die das Problem mehr oder weniger haben, spätestens in der 12. SSW aufhört.

Bei manchen würde Nausema helfen. Das sind Vitamine. Kannst ja dein FA drauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Bands , Vomex etc

Antwort von Jassig, 8. SSW am 07.03.2016, 14:46 Uhr

Ohje dann erstmal gute Besserung .
Danke für die Info werde dann direkt mal danach fragen vlt helfen die mir ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Bands , Vomex etc

Antwort von tosawunsch am 07.03.2016, 15:18 Uhr

In der ersten schwangerschaft vomex bis zur Geburt. Half mir erst ab Mitte der schwangerschaft. War aber auch ständig müde und k.o.

Aktuell nehme ich wieder vomex. Bin in der 10 ssw und war auch 3 Tage am Tropf im Krankenhaus. Diesmal hilft es nur sehr wenig. Kügelchen, nausema... nix hilft. Selbst ein Medikament aus Dänemark hätte mich fast wieder an Tropf gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Bands , Vomex etc

Antwort von Picwoman, 7. SSW am 07.03.2016, 17:38 Uhr

Ich nehme Nausema 3x täglich, aber die Übelkeit ist nie ganz weg... Ich glaube da müssen wir leider durch :(... Aber alles ist zu ertragen, denn wir wissen ja für was es ist :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Bands , Vomex etc

Antwort von Jassig, 8. SSW am 07.03.2016, 19:10 Uhr

Das stimmt ,
nur sieht mein Sohn mich nur noch im Bett oder auf der Couch liegen
Hoffe es ist bald vorbei und wir können alle die Schwangerschaft genießen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Bands , Vomex etc

Antwort von tosawunsch am 07.03.2016, 19:37 Uhr

Ich hoffe das, wenn es nicht ganz weg geht, es wenigstens besser wird. Meine tochter geht zum glück in die kita, sodass sie es nicht ganz so mitbekommt. Aber dennoch eine sehr schwere Situation für uns alle. Ich bin völlig außer Gefecht gesetzt. Ich bin nicht mehr blass, sondern durchsichtig.. alle machen sich sorgen. Nicht schön. Will endlich genießen und fit sein und einkaufen gehen. Das musste mein mann beim ersten mal auch ohne mich. Selbst schwangerschaftsmode musste er besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Bands , Vomex etc

Antwort von Powerfrau30, 8. SSW am 08.03.2016, 9:25 Uhr

Heftig wie das bei vielen hier ist. Ich liege auch nur im Bett. Vomex hilft mir aber ich bin dann auch total müde und nieder geschlagen. Und ich nehme wh schon genug Medikamente da verzichte ich so gut es geht drauf nur manchmal kann ich einfach nicht mehr und dann nehm ich eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.