Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapaskleinesMonster, 8. SSW am 06.03.2016, 20:43 Uhr

Facebook Gruppe Herbstwunder 2016

Hallöchen!

Ich hoffe, ich darf hier ein wenig Werbung machen für eine Facebook Gruppe.

Wer es ein wenig privater, kleiner und freundschaftlicher mag, wird sich bei uns wohl fühlen. Wir sind eine Gruppe von werdenden Mamis, die zwischen September und November ihre kleinen Wunder erwarten. Manche erwarten ihr erstes Kind und manche sogar ihr 4. Die Gruppe ist für alle sichtbar, jedoch darf ein Fremder nicht einsehen was geschrieben wird. Und sobald wir komplett sind (wir streben maximal 40 Mamis an, schalten wir die Gruppe auf geheim um)

Wer Interesse hat, schreibe mich kurz an oder sucht uns bei FB unter Herbstwunder 2016.

Wir freuen uns auf Zuwachs :)

 
9 Antworten:

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von xkleinemausx, 8. SSW am 06.03.2016, 22:16 Uhr

wir hatten dieses Thema schon mal eine Gruppen bei FB zu machen und sehr viele haben NEIN da zu gesagt ... vielleicht hast du glück und es kommt doch einer in eure Gruppe rein

aber ich mache nix privates auf FB und ich komme auch nicht in eure Gruppe rein

schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von JeDaMi, 9. SSW am 06.03.2016, 23:18 Uhr

Ist ja schön dass ihr euch die Mühe macht.

Aber 40 Leute heisst...andere würden von uns hier nicht dazugehören da hält nur auf 40 begrenzt.

Finde das Forum hier super. Facebook ist nicht so meins. Dafür gibt's ja diese Foren.

Euch dann aber viel Freude mit Facebook...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von Medi123 am 07.03.2016, 7:27 Uhr

Guten Morgen,

ich finde PapaskleinesMonster hat nicht gefragt was die "Gegner" von einer Gruppe halten ...

Sondern alle die, die gern möchten darüber informiert. Es kommen ja auch immer wieder neue Mitleser!

Ick find dis nich so nett, sich dann rauf zu stürzen und oh oh wir haben doch schon und ah die Regel passt mir auch nicht. Total Akzeptanz :-)
Auch bei Themen die einem vielleicht nicht selbst gefallen, manchmal muss ja auch einfach nichts schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von HildeDieWilde, 7. SSW am 07.03.2016, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

PapaskleinesMonster hat ja wirklich nett geschrieben, aber ich kann schon verstehen, dass es hier manchen übel aufstößt, da man sich hier im Forum zusammenfindet um sich auszutauschen und man nicht die Hälfe an FB verlieren möchte oder auf zwei Partys gleichzeitig tanzen möchte.
Ich habe es damals bei meinem ersten Kind mitbekommen, dass einen FB Gruppe gegründet wurde und das war total doof, weil man zum Teil nicht mitsprechen konnte, oder weil kaum noch ein Austausch hier stattgefunden hat.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von Nini11, 11. SSW am 07.03.2016, 8:48 Uhr

Ich glaube auch dass es die beiden Mädels garnicht böse gemeint haben. Kann in deren Posts auch nichts böse gemeintes lesen.

Sie sagen doch lediglich dass sie es nicht wollen. Zum anderen da die FB Gruppe auf eine Personenzahl beschränkt ist.

Denke wir werden uns eh noch alle viel besser hier kennenlernen und wir haben ja noch unseren Treffpunkt der auch privat ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von Josie.w, 9. SSW am 07.03.2016, 13:24 Uhr

Finde die Idee nicht schlecht,habe jedoch angefragt und anscheinend wurde ich abgelehnt,da die Anfrage jetzt verschwunden ist und ich wieder auf beitreten klicken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von xkleinemausx, 8. SSW am 07.03.2016, 19:47 Uhr

nabend

also es war nicht böse gemeind von meiner seite es kann jeder für sich selber entscheiden was er möchte ich für meinen teil bleib hier das wollte ich damit aus drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von PapaskleinesMonster am 07.03.2016, 20:21 Uhr

DANKE Medi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe "Herbstwunder 2016"

Antwort von PapaskleinesMonster, 9. SSW am 07.03.2016, 20:27 Uhr

Wie schon erwähnt wurde, ich habe vorsichtig angefragt und nicht die große Abwerbeaktion gestartet ;)
Ich war übrigens in meiner letzten Schwangerschaft auch hier unterwegs und mir passte halt nicht, dass meine Fotos hier so öffentlich waren, daher fand ich den intimen Rahmen bei FB sehr gut.

Es haben sich schon ein paar zu uns gesellt :-)

Eine schöne Kugelzeit ihr Lieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.