Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von putputeva, 10. SSW am 06.03.2016, 10:23 Uhr

Gewichtszunahme

Ich bin schon etwas verzweifelt. Ich hab bereits 2,5 kg zugenommen, obwohl ich nicht anders esse als vor der SS. Wie geht's euch da so?

 
7 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Josie.w, 9. SSW am 06.03.2016, 10:39 Uhr

Hallo :)
Bei mir ist es genau das gleiche,bin jetzt 8+2 und habe auch in kurzer Zeit 1,5 kg zugenommen,aber da ich nicht mehr arbeiten gehe und mich auch definitiv weniger bewege,schiebe ich es erstmal darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Dragona3, 8. SSW am 06.03.2016, 10:49 Uhr

Hallo, hab auch ca zwei Kilo zugenommen, aber bin jetzt seit drei Tagen richtig krank und konnte nur Suppe essen, da sind diese zwei kilos wieder schnell unten gewesen.
Da ich eh mit einem höheren Gewicht anfange, hoffe ich das ich diesesmal nicht so viel zunehme..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von FrauEule, 10. SSW am 06.03.2016, 11:29 Uhr

Ich hatte am Freitag beim Arzt ein knappes Kilo weniger als beim Termin vor 3 Wochen.

Trotz dauerhafter Übelkeit und mäßigem Erbrechen esse ich echt viel. Gefühlt dauernd, weil es dadurch etwas besser wird und ich ständig Hunger hab.
Bewegung gleich 0 da ich zu 80% liege, aber ich achte sehr darauf was ich esse und kann auch vieles nicht mehr ab. Süßes und fettiges geht zum Beispiel gar nicht. Ich glaube das ist es bei mir persönlich was es ausmacht. Ausgewogen, viel Obst und Gemüse, Salat...
Fett meist nur in Form von Nüssen oder Butter.

In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich zu dem Zeitpunkt schon mehr auf der Waage und am Ende jeweils 25Kilo+
Das will ich jetzt nicht mehr, zumal ich mit 7kg mehr starte als in der letzte SS und auch keine Diabetis mehr möchte. Frustessen um die Weihnachtszeit mit viel viel Schokolade was mir nochmal 3 Kilo extra beschwert hat *grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von FrauEule am 06.03.2016, 11:32 Uhr

Hey wo ist mein restlicher Text hin?!?

Hatte noch geschrieben dass ihr euch da nicht so Sorgen machen sollt. Die anderen die bisher angenommen haben werden noch nachziehen wenn der Appetit aufs Essen zurück kommt!

Und eine Zunahme im ersten Drittel darf durchaus sein und ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Nini11, 11. SSW am 06.03.2016, 11:51 Uhr

Ich bin bei 10+ 2 und habe 1 kg abgenommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mullemausjasmin, 7. SSW am 06.03.2016, 12:24 Uhr

Hallo ihr lieben ich bin jetzt bei 6+5 und habe schon 600g zugenommen. Seit Freitag habe ich nun mit Übelkeit zu kämpfen und beim Gedanken an essen wird mir schlecht. Esse daher nicht viel.

In der ersten SS habe ich nur 13 Kilo zugenommen bin mit 58 Kilo gestartet in der 2 SS habe ich 27 Kilo zugenommen ( nicht anders gegessen wie in der ersten SS) bin da aber schon mit 62 kg gestartet.
Und 3 SS bin ich jetzt mit 65 Kilo gestartet. Das Heisst nach jeder SS habe ich was nach behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 07.03.2016, 14:06 Uhr

Ich hab sogar 400g abgenommen seit ich schwanger bin.
Fühl mich wie bei meiner ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, wie es Euch geht, wie viel ihr bereits zugenommen habt und welche Symptome ihr so habt? Bei mir vergehen Tage ohne jegliches Symptom... Hab bisher 4,5 kg zugenommen, erst lang nichts und dann gings flott. Bin Ende ...

von Eva32E5, 18. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

19.SSW bisher keine Gewichtszunahme- wann gehts los?

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis! …oben steht’s schon eigentlich; Ich war vor der SS schon eher curvy- Nun ist es so, das ich mich bisher wahnsinnig freue, noch nichts zugenommen zu haben, weil ich (trotz das ich curvy bin & dazu stehe-)nicht am Ende bei über 20 Kilo plus ...

von ringelblume1, 19. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - kleine Umfrage

Hallo zusammen Nachdem ich heute Morgen wieder auf der Waage und immer erleichtert nicht zuzunehmen, in der Hoffnung, dass die Nascherei auch nicht ansetzt, hat sich das heute früh geändert Ich bin nun in der 19. ...

von Elenyana, 19. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bisher.. wie ist es bei euch?

Hallo liebe Oktober-Mamas Bin jetzt in der 18. SSW und habe inzwischen knapp 2 Kilo zugenommen (eigentlich 3 da ich am Anfang erst ein Kilo abgenommen hatte). Habe mit 73 Kilo bei 1.72 Größe gestartet. Frag mich ob das soweit passt oder ...

von Oktobermama 2022, 18. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme/Untergewicht

Hallo ich bin hier neu und freue mich endlich Kontakt mit anderen schwangeren haben zu können. Ich mache mir aktuell etwas Sorgen... Also ich bin schon mein Leben lang Untergewichtig...War schon immer so und ist auch ärztlich abgeklärt. Ich bin gesund hab nen sehr schnellen ...

von Lili222, 14. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ja ja das liebe Gewicht. Morgen ist der langersehnte Frauenarzttermin und dann natürlich auch die Waage dran. Ich habe jetzt 4 Kg zugenommen. Allerdings wird man ja beim Arzt mit Kleidung und auch nicht nüchtern (Termin ist um halb 10 ich muss vorher etwas ...

von Miramar07, 16. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit der Gewichtszunahme aussieht. Ich bin mitten in der 11. Ich hab mit 56kg gestartet und heute stand schon eine 59 vor dem Komma. Das kommt mir so unglaublich viel vor und ich fühle mich so dick und überhaupt ...

von BekkiSch, 11. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Leidet noch jemand darunter? Hab schon 2,5 kg zugenommen und èine kugel. Wenn ich enge Kleidung trage sieht man es schon. Heute hat die 9. Woche begonnen und ich will es in der Arbeit noch 4 Wochen geheim halten, ob das geht? In meiner ersten ss hab ich 25 kg zugenommen und ...

von nessi_7, 9. SSW 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

gewichtszunahme

Hallo! Habe mal eine Frage ich bin nun in der 9 ssw und habe schon 2 kg zugenommen , ist das bei euch auch so? Da ich schon kräftig bin achte ich zur zeit sehr auf meine Gesundheit und ernähre mich nur gesund!!!!!Viel obst und Gemüse!!!!damit ich meinem baby alle Vitamine ...

von Lina1980, 9. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hi Mädels, ich hab mal eine Frage, habt ihr auch schon zugenommen? Bei mir sind es fast 5 Kilo im letzten Monat geworden und ich werde noch wahnsinnig :( Ich Versuch jetzt schon meine Gelüste unter Kontrolle zu behalten, und schaffe es auch weitgehend, aber ich hab das Gefühl ...

von Entchenmama, 6. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.