Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva32E5, 18. SSW am 27.05.2022, 15:30 Uhr

Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal fragen, wie es Euch geht, wie viel ihr bereits zugenommen habt und welche Symptome ihr so habt? Bei mir vergehen Tage ohne jegliches Symptom...
Hab bisher 4,5 kg zugenommen, erst lang nichts und dann gings flott. Bin Ende 18.SSW

 
9 Antworten:

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von Baby10_22, 21. SSW am 27.05.2022, 17:06 Uhr

Hallo :)

ich hab auch keinerlei Symptome. Ich glaube jedes Mal wenn sie einen Wachstumsschub hat, hab ich 2-3 Tage Kopfschmerzen und bin Ultra müde… sonst gehts mir gut

Zugenommen hab ich bisher noch nicht :) bin ich aber auch ganz froh drum.
Bin mit 59 kg bei 1,67cm gestartet und bin immer noch unter 60 kg.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von xEmmax, 21. SSW am 27.05.2022, 17:11 Uhr

Huhu :-)

Also ich habe bei 48 Kilo angefangen und bin jetzt bei 56 Kilo also schon stramme 8 kilo zugenommen
Symptome bis auf Brustziehen habe ich keine, aber das ist auch okay und bin froh darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von Elenyana, 22. SSW am 27.05.2022, 17:39 Uhr

Ich bin nun am Ende der 22. SSW und habe etwa 4 Kilo zugenommen.

Seit einer Woche habe ich bin und wieder das Gefühl im Sitzen schlecht Luft zu bekommen und hin und wieder mag der Kreislauf nicht so recht, wie ich mag sonst ist aber alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von NorSch am 27.05.2022, 20:31 Uhr

Hi,
Ich bin in der 21. SSW. Ich denke ich habe so 3 bis 4 kg zugenommen. Ich wiege mich zu Hause nicht.
Ich habe keinerlei Symptome, dafür bin ich ständig krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von tortuga, 19. SSW am 27.05.2022, 20:50 Uhr

Ganz ehrlich geht es mir erst jetzt langsam besser. Seit Woche 7 übergeb ich mich jeden Morgen. Dazu kommt noch ein Mal pro Woche mindestens ein Mal das ganze Essen wieder hoch.

Zugenommen hab ich nicht, durch die gange Kotzerei wie auch. Und ich bin eh schon über dem Idealgewicht, darum störts mich nicht.

Sonst geht es eigentlich okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von Mamarama, 21. SSW am 27.05.2022, 20:59 Uhr

Hey! Ich habe bisher ca 2 kg zugenommen. Ich achte momentan (noch) recht gut auf die Ernährung, da ich nach meinem 2. Kind kaum abgenommen hatte und noch ca 8kg(!!!) Babypfunde in diese Schwangerschaft mitgebracht habe. Mal schauen wie es noch wird ;) Ich spüre natürlich mein Baby regelmäßig und auch mittlerweile recht deutlich. Seit ca einer Woche merke ich auch die ersten gaaanz leichten Wehen. Wie es mir geht?! Hm, naja irgendwie bin ich momentan total emotional, leicht reizbar und schwanke zwischen Vorfreude ohne Ende auf das neue Leben, das bald bei uns einzieht und der totalen Panik, wie ich drei kleinen Kids gerecht werden soll?!?! Es ist momentan etwas anstrengend… Trotzdem versuche ich mich so gut es geht auszuruhen und mich aufs wesentliche zu konzentrieren;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von neph, 21. SSW am 27.05.2022, 23:40 Uhr

Ich habe 3 kg zugenommen, obwohl mir immer noch jeden Tag schlecht ist - inzwischen aber immerhin nicht mehr rund um die Uhr, sondern fast nur noch abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von DasZweiteGlück, 22. SSW am 28.05.2022, 13:22 Uhr

Endlich mal jemand wie ich
Bin bei 53kg gestartet und nun bei knapp 60kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisherige Gewichtszunahme, allg. Gemütszustand

Antwort von Eva32E5, 18. SSW am 29.05.2022, 12:32 Uhr

Danke Euch für eure Rückmeldung.
Ich bin ein wenig beruhigt, dass es doch einigen ähnlich geht.
Habt weiterhin eine gute Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19.SSW bisher keine Gewichtszunahme- wann gehts los?

Hallo ihr lieben Oktober-Mamis! …oben steht’s schon eigentlich; Ich war vor der SS schon eher curvy- Nun ist es so, das ich mich bisher wahnsinnig freue, noch nichts zugenommen zu haben, weil ich (trotz das ich curvy bin & dazu stehe-)nicht am Ende bei über 20 Kilo plus ...

von ringelblume1, 19. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - kleine Umfrage

Hallo zusammen Nachdem ich heute Morgen wieder auf der Waage und immer erleichtert nicht zuzunehmen, in der Hoffnung, dass die Nascherei auch nicht ansetzt, hat sich das heute früh geändert Ich bin nun in der 19. ...

von Elenyana, 19. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme bisher.. wie ist es bei euch?

Hallo liebe Oktober-Mamas Bin jetzt in der 18. SSW und habe inzwischen knapp 2 Kilo zugenommen (eigentlich 3 da ich am Anfang erst ein Kilo abgenommen hatte). Habe mit 73 Kilo bei 1.72 Größe gestartet. Frag mich ob das soweit passt oder ...

von Oktobermama 2022, 18. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Leidet noch jemand darunter? Hab schon 2,5 kg zugenommen und èine kugel. Wenn ich enge Kleidung trage sieht man es schon. Heute hat die 9. Woche begonnen und ich will es in der Arbeit noch 4 Wochen geheim halten, ob das geht? In meiner ersten ss hab ich 25 kg zugenommen und ...

von nessi_7, 9. SSW 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hi Mädels, ich hab mal eine Frage, habt ihr auch schon zugenommen? Bei mir sind es fast 5 Kilo im letzten Monat geworden und ich werde noch wahnsinnig :( Ich Versuch jetzt schon meine Gelüste unter Kontrolle zu behalten, und schaffe es auch weitgehend, aber ich hab das Gefühl ...

von Entchenmama, 6. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.