Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vinotinto, 21. SSW am 24.05.2022, 22:31 Uhr

Bauch platzt

Hi Mädels,

Ich habe seit fast zwei Tagen das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt. Kriege gefühlt erschwert Luft, kann mich nicht so gut bücken und aufrecht sitzen ist auch nicht angenehm.

Hat das jemand von euch auch? Wenn ja, habt ihr Tipps gegen meine Wehwehchen? Magnesium hilft nicht, hab schon ausprobiert.

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Bauch platzt

Antwort von Lala0, 18. SSW am 24.05.2022, 22:38 Uhr

Hallo, könnten es Übungswehen sein? Ich bin noch nicht so weit aber hab gehört, dass sich so in etwa ein harter Bauch anfühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch platzt

Antwort von Vinotinto am 24.05.2022, 23:11 Uhr

Hm, laut Google sollte der Bauch nur für wenige Minuten hart werden bei Übungswehen. Und bei mir wird er nicht wirklich hart, sondern spannt nur.

Das ist meine 1. SS, ich kenne mich leider absolut nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch platzt

Antwort von Jewi246, 18. SSW am 24.05.2022, 23:41 Uhr

Nach dem Mittag und gg. späten Nachmittag rum hab ich auch das Gefühl und das jeden Tag. Ich bin mir sicher, dass es vom Essen und trinken kommt, einfach weil der Platz im Bauch weniger ist Fühl mich dann manchmal eingeengt, der BH drückt und alles an Kleidung was enger sitzt, nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch platzt

Antwort von Lilai, 18. SSW am 25.05.2022, 9:58 Uhr

Huhu,

ich hab das auch seit ein paar Wochen schon, vor allem nach dem Essen und trinken.
Daher kann ich wirklich nur noch recht kleine Portionen essen. Sonst fühl ich mich total unwohl, weil ich eben auch schlecht Luft bekomme, sitzen sehr unangenehm ist usw.
An manchen Tagen ist es wirklich sehr unangenehm, da muss ich mich dann nach ein paar Bissen zu viel übergeben
Mir hilft oft wenig trinken zum Essen und vor allem nichts oder nur wenig mit Kohlensäure. Ansonsten auch eher nicht allzu schwere Gerichte essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.