Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xEmmax, 20. SSW  am 22.05.2022, 12:06 Uhr

Outing im Urlaub

Huhu,

Wir sind in Griechenland im Urlaub und heute morgen hatte ich aufeinamal Wasser welches mir die Beine runterlief. Also wieder voller Panik zur Rezeption (die hier wirklich bezaubernd ist) und Gott sei Dank konnte ich zu einem Gynäkologen, welcher der Mann ihrer Tochter ist - und das auf einem Sonntag.
Also mit Taxi hin und geschaut - genug fruchtwasser da, baby geht es gut. Ich soll nun viel mehr Magnesium nehmen und mich ausruhen, da ich auch noch erkältet bin.
Zuhause soll ich mal einen Abstrich machen lassen um eine Infektion auszuschließen. Er sagte, dass sowas viel ausfluss bewirken kann.

Und dann sah man es endlich, es wird ein Junge!!! Wir sind so unglaublich glücklich das alles gut ist und unser Wunsch eines Jungen auch noch in Erfüllung ging. es ist unser erstes und wird unser einziges aufgrund körperlicher Bedingungen. Kann mein Glück kaum fassen.

Er hat sogar ein 3D Scanner gehabt und wir konnten das Gesicht sehen - Wahnsinnig schöner Moment, mein Freund hat auch sogar eine Träne verdrückt.

 
4 Antworten:

Re: Outing im Urlaub

Antwort von Zwergenbande83, 18. SSW am 22.05.2022, 19:07 Uhr

Oh Gott was für ein Schreck, Du Ärmste .
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und gute Besserung wünsche ich Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Urlaub

Antwort von xEmmax am 22.05.2022, 21:23 Uhr

Jaa, ich dachte erst vielleicht ist was mit der fruchtbare passiert :-( es war echt viel und ich musste definitiv nicht auf Klo und konnte es nicht aufhalten...aber wenn der doc sagt alles gut, dann entspanne ich mich erstmal.

Lieben Dank für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Urlaub

Antwort von Monamig123, 17. SSW am 23.05.2022, 15:48 Uhr

Hallo aus dem November

Das klingt ja echt unschön

Aber ich hoffe es geht dir nun schon besser und herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing im Urlaub

Antwort von Eva32E5, 18. SSW am 27.05.2022, 15:36 Uhr

Das freut mich sehr für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im Beschäftigungsverbot

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot und meine Ärztin hat mir den Hinweis gegeben, das Reis im Beschäftigungsverbot verboten ist. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das kein Thema, da dort Corona war und man ...

von Lina.21, 12. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsreise Anfang September?

Ich wollte mal fragen wie ihr das seht oder ob sogar jemand noch Anfang September (oder sogar später) in Urlaub fährt? Wir würden eigentlich gerne dieses Jahr auch in Urlaub fahren, allerdings wäre das erst Anfang September für 1 Woche möglich. Das wäre dann 6 Wochen vor ET. Wir ...

von Blossom82, 23. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Es ist zwar noch lange hin aber Ich sehe da immer nicht so durch, vielleicht kann jemand helfen? Während Mutterschutz besteht der volle Urlaubsanspruch richtig? also wenn errechnete Termin 15.10. wäre, wären 8 Wochen nach Geburt die Mutterschutz zu ende - das wäre Anfang ...

von Mama6789 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Italien

Hallo zusammen, wir werden in zwei Wochen nochmal eine kleine Rundreise machen:München / Rimini / Zillertal.. Meine Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte? Gerade bezogen auf den Strandurlaub in Rimini. In ...

von Elenyana, 21. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sommer Urlaub

Hallo ihr Lieben! Bin heute in die 9.te Woche gerutscht und hab ET am 23.10. Habt ihr euch schon Gedanken zwecks Urlaub gemacht? Hat jemand Erfahrungen im 2. Trimester zu verreisen? Mach mir Sorgen, was ich mache wenn ich mich vor Ort unwohl fühle. Grüßle

von Olympia_athina, 9. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsziele

Hallo, ich bin mit meinem Mann gerade am überlegen wohin wir in Urlaub fahren (Juni). Da er gerne wandert und für mich aber auch was dabei sein soll, denn 15 bis 20 km Wanderungen werde ich dann wohl nicht mehr machen, ist die Frage wohin? Was sind denn eure ...

von Engelchen80, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub SSW 28

Hallöchen zusammen, hatte den Beitrag schon mal verfasst aber irgendwie kam er nicht ins Forum, falls doch dann sorry für den gleichen Post. Ich bin aktuell ganz frisch schwanger und habe bereits ein Kind im Alter von 2,5 Jahren. Nun steht dieses Jahr im Juli ein Urlaub in ...

von Binimausi, 5. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Im Sommer in Urlaub

Fahrt ihr im Sommer noch in Urlaub oder ist es euch dann schon zu unsicher? Haben vor paar Wochen gebucht. Und fahren an als polnische Ostsee, ca 7 Stunden fahrt. Wäre dann ca 32ssw rum, hab etwas bedenken ob man es da noch gut packt. Weiß gar nicht mehr wie es in den ...

von Cemi 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Grüße aus dem Urlaub.

Hallo in die Runde! Töchterchen u Mann sind grad Skifahren u ich war grad 10Min in der Wärmekabine (hab extra gefragt beim Doc,.wohldosiert in Intensität u Dauer wohl kein Thema), les etz ne Runde und geh noch schwimmen. Was ich allerdings merk, ich kann nicht so viel essen wie ...

von foolish, 10. SSW 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.