Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DarisMom, 20. SSW  am 22.05.2022, 16:02 Uhr

Ab wann Übungswehen?

Hallöchen ihr lieben

Ich bin ab morgen in der 21. Ssw und hatte heute das erste mal über den Tag verteilt ein paar recht unangenehme Übungswehen und bin jetzt etwas besorgt, weil es doch recht früh dafür ist, oder?
In meiner 1. Schwangerschaft meine ich, fingen die Übungswehen erst so um die 26./27. Ssw. an..

Wie ist es bei euch?



Denise mit Darian an der Hand und Ü-Ei unterm

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Übungswehen?

Antwort von DasZweiteGlück, 22. SSW am 23.05.2022, 10:20 Uhr

Ich bin mir da auch nicht sicher, aber ich habe schon seit einigen Wochen immer mal wieder einen harten Bauch. Bin heute in die 22. Woche gerutscht. Es ist das 3. Baby und man müsste ja eigentlich Profi sein. Weiß es aber nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen?

Antwort von DarisMom, 21. SSW am 23.05.2022, 14:03 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich bin mir gar nicht sicher ob es wirklich übungswehen waren, weil sie sich in der 1. SS angenehmer angefühlt haben. Hm, wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übungswehen?

Antwort von jume1509 am 23.05.2022, 20:02 Uhr

Hallo, ich hatte in der ersten SS ab der 17. und in der jetzigen ab der 15. W. Übungswehen. Ich empfinde sie jetzt auch als unangenehmer als in der ersten SS.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen

Sag mal Mädels kann man jetzt schon Übungswehen haben? Kann mich nicht erinnern wann es in der ersten SS losging aber ich glaube dass ich das seit 3 Tage habe. In unbestimmten Situationen zieht sich der Bauch zusammen und wird hart, nicht lange und nicht schmerzhaft aber ein ...

von nasti1004, 16. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.