Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tineteufel, 7. SSW am 05.03.2016, 22:50 Uhr

Ich schließe mich mal an 😅

Bin jetzt 6+3 &517;
Aber kann mich nicht wirklich freuen.
Mein erster Termin ist leider erst am 17.März da meine Ärztin im Urlaub ist und ich keinen andern vertraue
Ich hatte 2014 Frühgeburt 26+6 leider nach 13 Tagen nicht mehr geschafft, dann 2015 eine FG ohne ausschabung 8 ssw.
Keine Ahnung bin zwiegespalten.
Dazu kommt noch ein stechen auf der linken Seite aber nur auf der linken. Kennt ihr das auch???!!!
Hab angst vor ne FG oder ELS.
Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen ;)

 
3 Antworten:

Re: Ich schließe mich mal an 😅

Antwort von ausviermachfünf am 06.03.2016, 8:02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Ohje, dass du solche Erfahrungen machen musstest tut mir leid. Deshalb drücke ich nun umso mehr die Daumen, dass alles gut geht.

Ich habe teilweise ein starkes stechen auf der rechten Seite(habe aber schon seit einiger Probleme seit ich dort ne Zyste hatte), vorallem seit der letzten Blutung. Aber es war mal noch alles in Ordnung.
Morgen habe ich nochmal Termin, bin gespannt darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich mal an 😅

Antwort von MottchensMama am 06.03.2016, 8:49 Uhr

Herzlich willkommen!

Mit dem einseitigen Stechen kenne ich mich nicht aus, würde im Zweifel aber vielleicht doch einen anderen Arzt drauf schauen lassen. Im hoffentlich nicht relevanten Fall einer ELS ist jeder Tag früher, den es erkannt wird, besser für den Erhalt des Eileiters.

Ansonsten kann ich Deine sehr verhaltene Freude total verstehen. Ich hatte auch schon mehrere Fehlgeburten und mit jeder weiteren ist mein Urvertrauen in eine intakte Schwangerschaft gesunken. Aber da es bei mir jeweils völlig unterschiedlich Verläufe waren, meinte der damalige Chefarzt, dass es letztlich wohl einfach gehäuftes Pech war und somit die Chance, dass es gut geht, nach wie vor vorhanden ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es dieses Mal gut geht und wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schließe mich mal an 😅

Antwort von Tineteufel am 07.03.2016, 13:00 Uhr

Also bis jetzt ist alles in Ordnung War heute beim FA und es ist alles am da wo es hin soll. Am 1 April bekomme ich mama Pass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.