Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788, 11. SSW am 05.03.2016, 12:24 Uhr

babybauch, shopping und sonstigen kram

Ach mädels sich ich hab einen bauch bekommen..Wahnsinn sie schnell dies in der 2. Ss geht.
Hab meine Umstandshosen rausgekramt und es ist nun viel angenehmer.
Ein ständiges ziehen ist auch da, aber gut , so weiss ich das kleine wächst.

Ein Schwangerschaftstagebuch hab ich mir letztens auch gekauft. Hatte ich bei kind 1 auch und es ist toll dann zu blättern und zu lesen.

Werde noch holzkisten holen, Als Erinnerungskisten für den ersten strampler schnuller etc.

Bauchbilder sind auch gemacht zur Dokumentation.
Ach Wahnsinn, einfach wieder schön, schwanger zu sein. Meine eigentlich letzte. Oh ich muss ganz viel genießen!

Was treibt ihr so?
Sich schon Schwangerschafts-baby-sachen gemacht?

 
9 Antworten:

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von Allgäuerin85, 8. SSW am 05.03.2016, 12:36 Uhr

Ich hab unterschwellig noch Angst, dass was passiert. Deswegen trau ihr mich noch nicht.

Aber meinen Lieblingskinderwagen hab ich mir schon ausgesucht.

Und zwar den, nur in einem anderen Design

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von MiKa788, 11. SSW am 05.03.2016, 12:44 Uhr

Wow der sieht ja toll aus.
Brauch auch einen neuen.
Die Kriterien erfüllt dieser schon einmal. Ist, auch mal auf meiner Liste.

Klar, dass verstehe ich. Vorallem wenn man eine Vorgeschichte hat.

Aber ich drück allen die Daumen und dass werden habt viele gesunde Oktober-babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von Equi am 05.03.2016, 13:15 Uhr

ich trage auch schon meine umstandshosen, was bequemeres gibt es nicht. ich finde auch, dass der bauch in der zweiten ss explosionsartig wächst
ich werde noch eine wiege kaufen, sonst haben wir alles. mein sohn ist ja erst 10 monate. vielleicht kaufen wir noch ein geschwisterwagen, da warten wir erstmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von xkleinemausx, 8. SSW am 05.03.2016, 14:02 Uhr

oh habt ihr es gut das ihr noch alles habt

wir müssen komplett von vorn alles kaufen da die anderen kinder alle schon groß sind und ihre eigenen wege gehen

wie schon gesagt ein überraschungs krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von JeDaMi, 9. SSW am 05.03.2016, 14:24 Uhr

Ich liege immer noch wegen starker Übelkeit

Und jaaaa habe auch ein schönes Bäuchlein...ist unser 3. Kind.

Und ich habe es gewagt...da das Herzlein kräftig schlug...etwas zu kaufen...bzw bestellt.
Schlafsack...Ein komplettes weisses Set mit allem drum herum. Auch Mützchen. Dann auch in weiss ein Badehandtuch mit Waschlappen. Alles in weiss weil man ja noch nicht weiss was es wird...
Eine Umstandstreggings...

Hoffentlich bringt das kein Unglück so früh

Ich konnte nicht anders. Ausserdem finde ich es besser wenn man nach und nach was kauft als alles auf einmal. Dann hat immer Spass dran loszuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von Musikerin, 10. SSW am 05.03.2016, 14:25 Uhr

Wir haben das meiste von den zwei großen Kindern noch da bis auf Strampler die müssten wir noch kaufen.
Ansonsten hab ich fast vieles wieder gefunden. Umstandshosen trage ich seit gut einer Woche, kriege keine einzige Hose mehr zu, es ist aber auch meine dritte SS da geht es noch schneller weil das Gewebe schon zweimal gedehnt wurde.

Lg
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von ausviermachfünf am 05.03.2016, 15:43 Uhr

Ich muss ja auch alles wieder organisieren, da ich alles hergegeben habe. Ursprünglich war ja Schluss.

Ich habe mit den positiven Test schon den 1. Strampler gekauft und ein paar Bodys.
Ich habe schon einen MaxiCosi geschenkt bekommen und nächsten Monat kaufe ich schon einen Kinderwagen, da bin ich halt günstig dazu gelaufen. Bett und Wickelkomode bekomme ich von meiner Freundin. Da soll der Kleine zum 2. Geburtstag ein neues Bett bekommen, weil er immer klettert.
Negative Gedanken stelle ich mal ganz weit hinten an...

Ich muss an für sich nicht viel shoppen.
Kleider bekomme ich je nach dem zur Verfügung gestellt. Ein paar Sachen, Einzelstücke, habe ich auch noch.
Sonst hat halt viel meine Freundin jetzt schon organisiert.

Aber überwiegend Versuch ich zu warten und meine Freundin zu bremsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von MiKa788, 11. SSW am 05.03.2016, 17:54 Uhr

Macht schon Spaß fürs baby zu shoppen vorallem kleidung.

Ich hab auch noch alles von kind 1 ,der dann 2 jahre alt sein wird.

Falls es ein Mädchen wird, werd ich noch Einzelteile holen und ein paar von einer Freundin ausleihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babybauch, shopping und sonstigen kram

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 07.03.2016, 7:37 Uhr

Guten Morgen

Naja,gekauft haben wir noch nichts.Hab einfach Angst das ich mein Baby verliere.Hab zwar noch nie eins verloren,aber es ist halt auch noch so extrem früh noch.Bei meine anderen war ich so 8-9.SSW als wir es erfahren hatten.Diesmal war es ja so 5.SSW.Mal abwarten was der FA heute sagt.Muss um 9Uhr dort sein.Bin schon total aufgeregt und nervös.

Hosen gehen bei mir noch mit dem Anziehen.Noch keine Umstandshose bis jetzt.Dafür wachsen meine Brüste irgendwie.Lacht mich nicht aus,aber ich hab sie mal einzeln auf eine kleine Küchenwaage gelegt.Und was soll ich sagen.Je rund 400g mehr drauf.Seh schon kommen,dass ich dann im 8-9Monat nachts fast erdrückt werde von denen.

Aber wisst ihr was das tollste ist?Wir haben am Freitag meine Großen erzählt,dass sie noch mal Große Schwester wird.Sie ist so durch die Gegend gesprungen vor Freude und hat fast geheult.Ich fand das so schön.Sie ließ mich das ganze Wochenende nicht mehr aus den Augen."Mama,nein du lässt das stehen.Ich nehm das." oder "Du sollst dich schonen.Geh hoch und setzt dich."Sowas musste ich mir anhören von ihr.Gut,ich ziehen ja jetzt zu meinem Schatz und da haben wir nun gestern und vorgestern eben fast schon alles umgezogen.Nur noch ein paar kleine Sachen.Aber keine Möbel.Wohnung ist auch zum 31.5. schon gekündigt.Und ab dem 5.7. bin ich auch ganz offizell seine Frau.Ich freu mich so über dieses Jahr schon.Alles was ich mir erhofft hatte,ist auch eingetretten.

Ok,ok.Jetzt hör ich mal auf von mir zu reden.Bin einfach wie schon gesagt,total nervös und hippelig.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und das euch die Übelkeit und die SS-Beschwerden nicht ganz die gute Laune rauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.