Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselgusel am 07.03.2016, 12:59 Uhr

6 SSW

Hallo,
ich bin neu hier. Hatte zuerst einige Bedenken mich anzumelden, weil man im Internet soviel liest, mich nun aber doch dazu entschieden.
Ich hab eine Frage, ich bin in der 6 ssw und habe die Nachricht vom FA bekommen, dass mein Baby sehr sehr klein ist. Angeblich konnte meine FÄ aber noch einen Herzschlag sehen. In der 5 ssw hatte man schon das Herz leicht schlagen sehen, selbst ich. Aber in der 6 ssw nicht mehr und nun die Nachricht dazu, dass es vielleicht zu klein ist? Ich mach mir wahnsinnige Gedanken. Soll in den nächsten Tagen wieder hin zur Kontrolle, aber es ist so schon kaum auszuhalten. Vielleicht geht es jemandem änlich?

 
2 Antworten:

Re: 6 SSW

Antwort von Equi am 07.03.2016, 17:14 Uhr

Hallo,
Vielleicht war dein Eisprung einfach etwas später ?
Ich würde immer positiv denken, wann musst du wieder zum Arzt?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 SSW

Antwort von Powerfrau30, 8. SSW am 08.03.2016, 9:28 Uhr

Das hört sich alles leider nicht so gut an. Aber vielleicht hat er das kleine beim letzten Us einfach nur nicht richtig sehn können. Ich drücke die Daumen das ihr beim nächsten mal alles seht wie es sein soll. Ist ja auch noch sehr früh und die 5te Woche ist ja eigentlich 4+ und das ist echt noch sehr sehr früh für einen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.