Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi05 am 29.10.2021, 19:16 Uhr

Ich bin traurig...

Guten Abend,
ich muss mal meinen Frust irgendwie loswerden und hoffe das ist nicht Fehl am Platz jetzt, wenn ich hier mal kurz meinen Dampf ablasse... Am Mittwoch habe ich hier von meinem ersten Ultraschall Termin berichtet und gesagt, es sieht nicht so gut aus. Eine ELSS steht ja nun mal auch im Raum, denn rein rechnerisch wäre ich in der 7. SSW und in der Gebärmutter befindet sich keine Fruchthöhle.
Mir wurde Blut abgenommen, um den HCG zu bestimmen und gesagt ich bekomme am nächsten Tag, aber spätestens am Freitag Bescheid. Gestern habe ich mich noch geduldet, was mir wirklich schwer viel. Aber heute habe ich dann selbst dort angerufen - Ergebnisse sind da, aber die Ärztin muss diese erst anschauen und meldet sich danach bei mir. Und was ist passiert? Nichts! Es hat mich niemand mehr zurückgerufen. Ich bin so unglaublich enttäuscht und fix und fertig mit den Nerven. am Montag ist hier Feiertag. Ich finde es wirklich eine Unzumutbarkeit eine Frau, die so etwas durchmacht unwissend in ein langes Wochenende ziehen zu lassen. Ich fühle mich total im Stich gelassen und könnte nur noch heulen... gleichzeitig habe ich natürlich auch Angst.
Muss so eine eventuelle Eileiterschwangerschaft denn nicht so schnell wie möglich erkannt bzw. ausgeschlossen werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig

Ich bin heute beim US gewesen. Ich bin heute 7+2 , also in der 8.ssw. Ich habe zwei Fruchthöhlen. In der einen ist ein intakter Embryo mit Herzschlag. In der anderen ist nichts darstellbar. Der Arzt nannte es Misses abort, sagte aber dennoch, dass man evtl nur nix sieht. Kann ...

von LaBena 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Blutung und Embryo zu klein - bin so traurig …

Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen schrieb ich hier glücklich meinen ersten Beitrag, weil ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Heute hatte ich leichte Schmierblutungen und Krämpfe, war gerade im KH und der Ultraschall ergab leider, dass der Embryo zu klein sei für meine ...

von CK95, 7. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges Goodbye

Nach biochemischer Schwangerschaft verlasse ich ( aufgrund meiner Temperaturkurve) vorzeitig ( hab meine Tage noch nicht) das Juni-Forum. Momentan weiss ich noch nicht mal ob ich im Juliforum mich vorstellen möchte.

von Oekoliesel 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriger Tag

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Obwohl ich ganz schön darum Kämpfe positiv zu bleiben ist heute kein schöner Tag. Ich hätte heute ET vom Krümel gehabt und ich dachte nicht, dass es so weh tun wird. Möchte mich eigentlich nur ins Bett legen ...

von Rosarot38 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Eigentlich hatte ich gehofft nun wieder schwanger zu sein. Hatte im März eine stille Geburt und wir versuchen seit ca Mai wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nun mal im Junibus bleiben zu dürfen. ET wäre dann der Geburtstag meiner Mutter. Das wäre dann mal ...

von Alaia! 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Habe heute mittag nochmal den gleichen test gemacht und da war es fett negativ. Nicht mal ein Hauch drauf. Bin heute ES+10 oder 11.bin gerad so fertig und nach vielen lesen, soll der SS test presense von DM oft vl Linien zeichnen. Wollte eig Sonntag nochmal testen, aber ich ...

von Sarina2014 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Extrem traurig

Das wars vorerst mit dem Kinderwunsch. Mein Mann wurde gekündigt ohne Grund und Vorwand sein Chef istcwichtiget richtiges arschloch Sorry für dem Ausdruck er ist grad in seinem 2 Urlaubstag und dann sowas könnte nur noch heulen ! ...

von joannalöding 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Hallo Mädels. Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht das der Cousin von meinem Menne nach 1 Jahr Krebsleiden im Alter von nur 32 Jahren verstorben ist. Damals bei der Diagnose hat er zu mir gesagt:" Bei uns in der Familie muss immer einer gehen, wenn was Neues kommt" ...

von Kiri83 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin sehr traurig...

Wie ich das letzte mal schon gesagt habe ist der Dottersack viel zu groß mittlerweile 11,5mm, gestern kam dann die traurige Nachricht, KEINE HERZSCHLAG mehr :( mein Baby lebt nicht mehr, ich habe nächste Woche den Termin zur Absaugung und Ausschabung. Ich werde mich nun von euch ...

von StephieMichael 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :-(

Hallo ihr. Ich habe nach 1,5 jahren endlichen einen positiven test in den händen gehalten. Einen tag später noch einen. Waren zwar beide schwach,a ber gut zu sehen. Jetzt ist heute pünktlich die temperatur unter cl gesunken. Hab auch schon die typischen ...

von Lassemmi 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.