Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49, 7. SSW am 29.10.2021, 14:57 Uhr

Hallo mitnander 😊

Da ich gestern meinen ersten offiziellen Termin bei meiner Ärztin hatte, melde ich mich hier nun auch mal zu Wort Bis jetzt hab ich nur fleißig mitgelesen.

Ich bin nun zum 3. Mal schwanger und freu mich riesig auf unser Wunder
Wir konnten gestern ermitteln, dass ich gestern bei 5+6 war. Das war nämlich nicht so einfach, da ich unser zweites Kind noch stille und meine Zyklen machen was sie wollen
Wir konnten eine schöne Fruchthöhle und einen Dottersack sehen und meine Ärztin war bestens zufrieden :) In 4 Wochen habe ich meinen nächsten Termin.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch

 
4 Antworten:

Re: Hallo mitnander 😊

Antwort von Kräuterhexchen, 6. SSW am 29.10.2021, 23:53 Uhr

Hallo Puschelchen

herzlich Willkommen im Juni Bus

auch meinen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen FA Termin.
Ich muss mich leider bis zum ersten Termin noch bis Donnerstag gedulden (dann 6+1) und die Zeit des Wartens zieht sich so unglaublich zäh wie ein alter Kaugummi unterm Schuh

Liebe Grüße und genieß Deine Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mitnander 😊

Antwort von Liebezuverschenken, 6. SSW am 30.10.2021, 6:15 Uhr

Hallo zusammen,

Ich schließe mich mal an.....bin noch recht frisch im Juni Bus 2022 und hoffe, hier zu bleiben.

Toll Puschelchen was man bei dir schon sehen konnte! Das klingt ja sehr gut . Bei mir ist es auch das dritte Kind und ich bin 5+2. Der Ss- test zeigt noch 1-2 an und im US bei 5+0 hat man noch nix gesehen. Für mich heißt es jetzt 2 Wochen warten. Bei meinen beiden früheren Ss war zu dem Zeitpunkt schon minimal mehr zu sehen, daher bin ich noch unsicher und traue dem noch Braten nicht ganz.

Dann ist der Abstand deiner kiddies puschelchen wahrscheinlich relativ kurz, wenn du noch stillst?

Ich drücke allen im Juni 2022 die Daumen und freue mich auf die Zeit bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mitnander 😊

Antwort von Puschelchen49 am 30.10.2021, 6:38 Uhr

Ja genau :) zwischen den beiden werden 19 Monate liegen. Mein (noch) Kleiner wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt

Es wird bestimmt alles gut :) Grade am Anfang verändert sich alles so schnell.

5 Tage vor meinem Arztbesuch war ich aufgrund einer kleinen Blutung im Kh zum Abklären. Dort war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Und zack, 5 Tage später sah man deutlich auch einen Dottersack :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mitnander 😊

Antwort von Liebezuverschenken am 30.10.2021, 13:07 Uhr

Danke :) ja ich wart einfach mal ab.....wird schon. Meine sind schon 6 und knapp 4...Also aus dem gröbsten raus...da überlegt man dann ob es überhaupt nochmal eine Nummer Drei geben soll....aber der Wunsch war dann doch stärker

Stillst du dann jetzt ab oder geht das auch in der Schwangerschaft?

Ich drücke dir weiterhin die Daumen für Nummer Drei

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.