April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 18. SSW am 19.11.2019, 7:55 Uhr

Horror Traum ,wann hört das auf

Ich hatte die Nacht wieder so einen Horror Traum das ich aufwache weil das ganze Bett voller Blut ist.

Ich bin eigentlich ganz entspannt auch wenn der Gedanke an eine eventuelle Frühgeburt da ist.
Aber unser Ziel ist mindestens die 36. WOCHE zu erreichen . Die erste SS endete ja bei 28+3-.- mit 75 Tagen KH anschließend.

Auch Krümel ist zur Zeit sehr faul und macht sich selten bemerkbar aber meine Hebi meinte ist vollkommen ok für die Woche...

Überlege jetzt ob ich mir so ein Angelcare bestelle womit man die Herztöne hören kann ....

Hab übrigens Mittwochs Wochenwechsel nicht montags

 
2 Antworten:

Re: Horror Traum ,wann hört das auf

Antwort von Patse80, 14. SSW am 19.11.2019, 9:47 Uhr

Hallo aus dem Mai-Bus. Wir haben uns einen Angelsound gekauft (gebraucht über Ebay) und hören immer Sonntags mal kurz drauf, mir sind die 4-Wochen Abstand zwischen den Terminen zu lang . Ich finde das Teil super, aber man darf nicht in Panik geraten wenn man das Herzle mal nicht findet! Ist mir schon 2x passiert und wir haben es dann einfach am anderen Tag nochmal versucht. Wenn es dir den Stress nimmt und dich beruhigt ist das auch gut für Minilein. Ich wünsch dir noch viele schöne Wochen Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Traum ,wann hört das auf

Antwort von Namilein, 20. SSW am 20.11.2019, 9:49 Uhr

Solche träume hatte ich in den ersten monaten auch sehr sehr oft.. habe auch immer geträumt das baby zu verlieren, starke blutungen zu haben und manchmal auch sogar, dass ich meinen mann dabei um hilfe bitte und er sagt es ist doch gar nicht so schlimm oä Ich denke dass es einfach deine ängste ausdrückt und völlig normal ist diese zu haben, genauso wie zweifelnde phasen auftreten oder sorgen oder oder oder. Man will sein kleines monster im bauch eben um jeden preis beschützen und behalten und kann es dennoch nicht beeinflussen und ist etwas hilflos ob seiner eigenen unfähigkeit dinge zu beeinflussen.
Ich wünsche dir ganz ganz doll, dass du vertrauen in deinen körper und deinen kleinen krümel aufbauen kannst, beide werden ihr bestes geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schock Traum

Muss euch mal von meinem Traum erzählen. Eigentlich bin ich diese SS sehr entspannt auch was Ängste angeht das was passieren könnte. Das war in der letzten ss nach der späten FG ganz anders. Naja auf jedenfall hab ich geträumt ich war in der 18 ssw zu VU und es war auch ...

von minime2017, 16. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Heute morgen war der SST negativ. Keine Ahnung warum man gestern 2x etwas sehen konnte. Mensschmerzen stellen sich auch schon ein und Temperatur ist gesunken. Euch alles Gute und eine tolle Fahrt.Schnallt euch gut an.

von Spuni 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

doofer Traum

Hallo ihr Lieben, icj hab heute Nacht geträumt ich hab Blutungen bekommen!!! Hab seit gestern recht dolles Ziehen im Unterbauch. Jetzt mache ich mir so doll einen Kopf ob auch alles ok ist mit dem Bauchzwerg!? Bin echt am überlegen Morgen zum Doc zu fahren. Dieses ...

von Klemmchen78, 8. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Blöder Traum, bzw. jede Nacht ist ein Albtraum

Hey, muß euch nochwas berichten...irgendwie scheint mein Schlaf durch die Schwangerschaft seeehr gestört zu sein Hab sonst immer geschlafen wie ein Stein, auch das schnarchen von meinem Mann hörte ich nie, aber jetzt??? Der reinste ...

von niffy79, 9. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum...

Hallo an alle, ich habe mein Würmchen verloren. 9 SS-Tests sagten schwanger, ich hatte aber so ein komisches Gefühl. Beim FA war der hcG-Wert dann schon deutlich gefallen, heute bekam ich Blutungen. Euch allen alles ...

von madeleine76 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.